Unser Team setzt sich aus hochqualifizierten Fachkräften, kreativen Quereinsteigern und freien Mitarbeitern zusammen. Jeder Auftragist einzigartig. Dabei versetzen wir uns immer in die Lage unserer Kunden und finden mit viel Know-How und Erfahrung die beste Lösung in Ihrem Sinne.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Mein Besuch bei Alfonsi Autolackiererei & Unfallreparaturen verlief äußerst unbefriedigend und hat mich
stark verärgert. Wir waren dort, um uns nach den Kosten für eine Autoreparatur zu erkundigen. Bei unserer Ankunft wurde unser Auto kurzerhand mit einem Handy fotografiert, in der Sonne, was mir schon merkwürdig vorkam.
Noch dazu führte keinerlei Vorstellung des Begleiters, der später der Chef zu sein schien, in die Diskussion ein. Anschließend wurde hineingegangen und die Kostenschätzung durchgeführt. Die Behauptung, dass es billiger wäre, wenn wir es selbst bezahlen würden, anstatt es über die Versicherung laufen zu lassen, verwirrte uns, da wir aufgrund voller Kasko eigentlich nicht hochgestuft werden wollten.
Durchweg wurde uns das Gefühl vermittelt, dass der Wechsel zu ihrer Lackiererei für allerlei Dienstleistungen dringend nötig wäre. Diese verzweifelte Art und Weise verstärkte nur unser Unbehagen. Wir haben uns dazu entschlossen, die vorgeschlagene Vorgehensweise zu überdenken und uns zu einem späteren Zeitpunkt zu melden.
Unsere Verärgerung erreichte jedoch ihren Höhepunkt, als wir nach drei Wochen Post von unserer Versicherung erhielten und erfuhren, dass die Werkstatt sich ohne unser Einverständnis direkt an die Versicherung gewandt hatte. Als wir bei der Firma anriefen, wurde uns mitgeteilt, dass dies ein normales Vorgehen sei, was sowohl unsere Versicherung als auch die von der Versicherung empfohlene Werkstatt vehement verneinten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Alfonsi Autolackiererei & Unfallreparaturen verlief äußerst unbefriedigend und hat mich
stark verärgert. Wir waren dort, um uns nach den Kosten für eine Autoreparatur zu erkundigen. Bei unserer Ankunft wurde unser Auto kurzerhand mit einem Handy fotografiert, in der Sonne, was mir schon merkwürdig vorkam.
Noch dazu führte keinerlei Vorstellung des Begleiters, der später der Chef zu sein schien, in die Diskussion ein. Anschließend wurde hineingegangen und die Kostenschätzung durchgeführt. Die Behauptung, dass es billiger wäre, wenn wir es selbst bezahlen würden, anstatt es über die Versicherung laufen zu lassen, verwirrte uns, da wir aufgrund voller Kasko eigentlich nicht hochgestuft werden wollten.
Durchweg wurde uns das Gefühl vermittelt, dass der Wechsel zu ihrer Lackiererei für allerlei Dienstleistungen dringend nötig wäre. Diese verzweifelte Art und Weise verstärkte nur unser Unbehagen. Wir haben uns dazu entschlossen, die vorgeschlagene Vorgehensweise zu überdenken und uns zu einem späteren Zeitpunkt zu melden.
Unsere Verärgerung erreichte jedoch ihren Höhepunkt, als wir nach drei Wochen Post von unserer Versicherung erhielten und erfuhren, dass die Werkstatt sich ohne unser Einverständnis direkt an die Versicherung gewandt hatte. Als wir bei der Firma anriefen, wurde uns mitgeteilt, dass dies ein normales Vorgehen sei, was sowohl unsere Versicherung als auch die von der Versicherung empfohlene Werkstatt vehement verneinten.
...”
mehr