via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Online ein Gartenhaus bestellt, preislich unschlagbar. Lieferung pünktlich, eine kleine Reklamation,
für das die Holzhandlung nichts kann, wurde umgehend erledigt.
Jetzt, nach 10 Monaten, nochmals Reklamation. Auch diese wurde prompt und korrekt ausgeführt. Daher fuer mich als Kunde sehr empfehlenswert.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 23.05.2022
„
Guten Tag, es freut uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrem Gartenhaus und unserem Service sind. Wir bedanken uns für Ihre Worte und Ihre Wertschätzung, ebenso wie für die 5 vergebenen Sterne. Kommen Sie bei Fragen gern jederzeit auf uns zu. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrem Gartenhaus. :) Mit freundlichen Grüßen Das Raters-Team aus Löningen...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe zwei Gartenhäuser bei Raters bestellt. Beim 1. JONTE" wurden zwei falsche Bretter, die nicht
zu "JONTE" gehörten, geliefert. Also habe ich bei Raters angerufen. Die erste Reaktion von Fa. Raters: "das gab es ja noch nie".
Ich bin selbst Handwerker und kann mit Zollstock und Winkel umgehen. Nach langen hin und her hat der Holzfachmarkt zwei Bretter mit den richtigen Maßen besorgt und mir mit dem 2. Gartenaus "ADLINA"mitgeliefert. Beim 2. Gartenhaus fehlte eine Bohle. Da die Gartenhäuser schnell aufgebaut werden müssten ( Aussage von Raters) bin ich nach Löningen gefahren um die fehlende Bohle abzuholen damit ich das Gartenhaus fertig aufbauen kann. Leider keine Entschuldigung seitens Raters ganz im Gegenteil, ich hätte ja Glück gehabt, dass die Bohle vorrätig ist sonst müsste ich Wochen warten um das Gartenhaus fertig zustellen. Also, reine Glückssache wenn die Bausätze vollständig geliefert werden. Kundenservice kenne ich anders. Vielleicht hätte ich die Bewertungen vor meiner Bestellung lesen sollen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 22.07.2021
„
Guten Tag, über Ihre Bewertung sind wir doch etwas verwundert. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Service stehen bei uns an oberster Stelle. Wir sind für ein faires Miteinander und jederzeit an einer einvernehmlichen Lösung interessiert. Melden Sie sich bitte persönlich bei uns, um etwaige Unstimmigkeiten oder noch offene Fragen mit uns zu klären. Gern können Sie sich auch telefonisch unter: +49 (0) 5432 - 90 54 00 oder per E-Mail an: info@holz-raters.de an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Holzfachmarkt Raters...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich habe am 22. April ein Gartenhausgliefert bekommen. Am nächsten Tag habe ich beim Auspacken gesehen,
dass ein Glas bei der Tür gesprungen war. Obwohl ich sofort eine Mail, mit Bildern, an Fa.
Raters geschickt habe, habe ich bis heute keinen Ersatz erhalten. Man schlug mir vor, ein neues Glas zu liefern, dass ich dann natürlich selbst einbauen muss, aber bis heute ist es nur bei Versprechungen geblieben. Man schiebt es auf die "Überlastung" beim Lieferanten. Und obwohl mir gesagt wurde, dass vor 2 Wochen die Scheibe auf den Weg gebracht wird, sagt man mir heute, dass die Scheibe nächste Woche verschickt wird. Man macht es sich sehr einfach und ich habe das Gefühl, dass man einfach auf Zeit spielt, in der Hoffnung, dass der Kunde müde wird.
Also - keinen Stern, nicht einen einzigen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 22.07.2021
„
Guten Tag, über Ihre Bewertung sind wir doch etwas verwundert. Die Zufriedenheit unserer Kunden und Service stehen bei uns an oberster Stelle. Wir sind für ein faires Miteinander und jederzeit an einer einvernehmlichen Lösung interessiert. Melden Sie sich bitte persönlich bei uns, um etwaige Unstimmigkeiten oder noch offene Fragen mit uns zu klären. Gern können Sie sich auch telefonisch unter: +49 (0) 5432 - 90 54 00 oder per E-Mail an: info@holz-raters.de an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Holzfachmarkt Raters...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben im vergangenen Jahr eine Gasgrill bei Raters gekauft (auch wenn mein Mann bisher dachte, echte
Männer grillen nur mit Kohle ;) ).
Die Auswahl war groß, die Beratung ausführlich und informativ, ohne etwas aufgeschwatzt zu bekommen.
Seither grillen wir regelmäßig, nicht nur gelegentlich.
Die Reinigung klappt problemlos (Dank der Bürste, die es als Geschenk der Firma beim Kauf gab sogar im Handumdrehen).
Kurzum: wir sind begeistert und können auch in Punkto Grill/Gartenzubehör die Firma Raters jedem empfehlen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 21.05.2021
„
Guten Tag Silke, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung mit 5 Sternen. Es freut uns zu lesen, dass Sie so zufrieden mit uns sind und die Freude am Grillen entfacht wurde. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Mann schöne Pfingsten und weiterhin viel Grillfreude. Ihr Team vom Holzfachmarkt Raters...” mehr