via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freundliche Personal aber kein entgegen kommen bei Folgereparatur wegen nicht rechtzeitig erkannter Probleme.
Insgesamt teuer und nicht zuverlässig.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Autohaus Platzer in Regensburg war immer schon ein Toyota-Händler, hat aber seit geraumer Zeit auch
Hyundai – und das in einem eigenen Gebäude. Dieser Locationeintrag war früher der von Toyota-Platzer und wurde jetzt umgewandelt in den für Hyundai-Platzer.
Meine alte Bewertung im Zusammenhang mit Toyota erscheint nun aber hier bei Hyundai – ich lasse die auch unten angehängt stehen als Zeitzeugnis von damals.
Einige hier genannte Location-Infos sind nicht ganz korrekt; die beziehen sich noch auf Toyota-Platzer: und da dies ein Partner-Eintrag ist, kann ich sie an der eigentlichen Stelle auch nicht ändern in die für Hyundai-Platzer. Deshalb nenne ich sie hier:
Telefon: 0941 646623-0
E-Mail: hyundai@platzer.de
Web-Seite: https://platzer-autowelt.de/hp718/Hyundai.htm
Dann füge ich hier noch die 4 verschiedenen Öffnungszeiten an:
Verkauf
Montag bis Freitag 08.00 – 18.00 Uhr
Samstag 08.00 – 13.00 Uhr oder nach Vereinbarung
Kundendienstannahme
Montag bis Freitag 07.00 – 18.00 Uhr
Samstag 08.00 – 12.00 Uhr
Werkstatt/Service
Montag bis Freitag 07.45 – 17.15 Uhr
Samstag 08.00 – 12.00 Uhr
Lager
Montag bis Freitag 07.00 – 18.00 Uhr
Samstag 08.00 – 12.00 Uhr
Nun folgt meine ursprüngliche Bewertung:
Wegen einer Rückrufaktion von Toyota war ich gerade beim Autohaus Platzer. Die Atmosphäre ist sehr freundlich, ich kam sofort dran und konnte auf die Fertigstellung warten; dafür gibt es eine gemütliche Sitzecke mit kostenlosen Getränken, der Tageszeitung „Mittelbayerische“ und auf einem großen Fernseh-Bildschirm lief ntv. Nach einer knappen Stunde war das Auto bereits wieder fertig.
Aber: Es hatte zunächst schon einmal ca. einen Monat gedauert, bis ich den Termin bekam; als Grund wurde mir genannt, dass wegen der Rückrufaktion nicht genügend Teile vorrätig wären, und die Produktion eben solange dauere. Dann sagte mir der freundliche Service-Mitarbeiter: „Bei dieser Rückrufaktion wurde der Fahrer-Airbag ausgewechselt, die Aktion für den Beifahrer-Airbag wird noch kommen, da müssen Sie dann noch mal herfahren.“
Es läge an Toyota, nicht am Autohaus Platzer, dass das nicht auf einmal, also bei einem Werkstatttermin erledigt werden konnte. Aber da meine ich schon, da ist Platzer für mich der Ansprechpartner gegenüber Toyota, da muss Platzer Verbesserungen bei Toyota erwirken und darf sich nicht herausreden.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern