golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Auf der Suche nach Stühlen für die Essecke in unserer Küche hatten wir uns schon in einigen Möbelhäusern
umgeschaut, und nicht das passende gefunden. Wir hatten aber auch schon sehr bestimmte Vorstellungen von den Stühlen. Dann dachten wir: Versuchen wir es noch beim JYSK, der hat auch Stühle, auch wenn die gemäß unseren Vorstellungen nicht gerade deren Kernkompetenz zu sein schienen.
In Regensburg gibt es zwei JYSK, der in Regensburg-Nord, in der Vilsstraße, liegt für uns günstiger, also dorthin.
Und siehe da: Dort fanden wir passende Stühle, d.h. solche, die unseren Vorstellungen recht nahe kamen, und das zu einem so günstigen Preis, dass es uns kaum Leid täte, wenn wir die nach wenigen Jahren wieder durch neue ersetzen wollten. Also kauften wir die Stühle.
Dann fanden wir dort noch eine Gartenmöbel-Sitzgruppe auf den halben Preis heruntergesetzt. Die kauften wir auch, doch nun wird es komplizierter: Wir wollten ein Eckteil und zwei Mittelteile. Sie hatten aber - gemäß Ihrer Bestandsdatei – nun noch ein Eckteil und ein Mittelteil. Das zweite Mittelteil bekämen wir von JYSK Regenstauf, etwa 10 km entfernt, das würden sie uns gleich telefonisch reservieren. Wir stimmten zu und kauften die zwei Teile der Garten-Sitzgruppe.
Doch nun ging die Warterei los: Es dauerte sehr lange, bis die Möbelstücke aus dem Lager geholt wurden. Die Verkäuferin entschuldigte sich dafür und erklärte es mit Urlaubszeit, zu der noch Krankenstand hinzugekommen sei.
Endlich bekamen wir die Möbel und luden sie in unser großes Auto.
Zu Hause angekommen bemerkten wir aber, dass wir fälschlicher Weise zwei Eckteile von den Gartenmöbeln erhalten hatten. Also erst mal bei JYSK anrufen, ging aber nicht: Es ging keiner ran, trotz dauernd klingeln lassen.
Also nochmal hin zu JYSK Regensburg-Nord, das eine Eckteil zurückgeben und bei JYSK Regenstauf zwei statt ein Mittelteil reservieren lassen. Zum Glück hatten die noch zwei – jedenfalls gemäß ihrer Bestandsliste – hoffentlich auch in Realität....
Doch nun mussten wir abermals warten, denn für die Rückzahlung an uns wegen des zurückgegebenen Teiles mussten zwei Personen (Vier-Augen-Prinzip) zur Kasse kommen, was wegen des bereits erwähnten Personalengpasses wieder dauerte.
Bei JYSK Regenstauf bekamen wir dann die restlichen Teile. Aber davon mehr in meiner Bewertung über JYSK Regenstauf.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern