golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war auf der Suche nach eine ganzen Einrichtung für meine erste eigene Wohnung. Ich dachte nicht,
dass ich alles in einem Möbelhaus finden würde. Aber so war es. Von Esstisch, zu Kleiderschrank, bishin zur Deko alles bekommen. Top Preis, top Qualität und sehr guter Service.
Herr Norzeai Noragah ging direkt auf uns zu und fragte, ob er uns helfen könne. Er nahm sich sehr viel Zeit für uns, war keinesfalls aufdringlich, brachte sehr viel Geduld auf und war super freundlich. Er geht immer auf die Kunden ein. Ein sehr sympathischer und netter Mann.
Ich habe noch nie so eine gute Beratung und Hilfe gehabt.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir erden immer vollumfänglich uns super kompetent von Herrn Hein in Nürnberg beraten. In Gegensatz zu
seinen Kollegen funktioniert alles reibungslos. Super. Vielleicht ist dies ein Ansporn für alle jungen Kollegen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr nette und ausführliche Beratung. Bin mit der Planung meiner Küche sehr zufrieden. Meine Wünsche
wurden berücksichtigt und ausgeführt. Sehr sehr tolle Qualität. Top Aufbau und sehr freundliche Mitarbeiter. Immer wieder gerne. Man findet alles was man braucht. Mömax ist und bleibt mein Lieblingseinrichtungshaus :)
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe Ende Mai 19 einen Tisch fürs Wohnzimmer gekauft. Dieser war der letzte verfügbare und die Verpackung
wurde mit Klebeband zugemacht. Da kamen mir schon Zweifel (mögliche Retoure). Habe ihn trotzdem gekauft, daheim aufgebaut und habe festgestellt dass die Imbusschrauben schon Gebrauchspuren und die Sichtseite der Tischplatte tiefe Kratzer aufweisen.
Auf meine Emails wird immer nur sporadisch geantwortet und der Kontakt bricht immer wieder durch fehlende Antworten ab. Da ich nicht aus Regensburg bin finde ich dass sehr schade, da ich über eine Stunde Fahrt hätte um mich direkt vor Ort zu beschweren.
Ich bleibe nun auf einem Tisch sitzen der offensichtlich beschädigt verkauft wurde!
Daher verliert Mömax einen Kunden mehr. Und ich bin dementsprechend angefressen, dass ich mich dazu entschlossen habe, dies hier mitzuteilen, da ja niemand auf meine E-Mails reagiert.
Nie wieder!
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 22.08.2019
„
Sehr geehrter Kunde, hat sich zwischenzeitlich etwas Neues ergeben? Gerne können Sie uns unter feedback@moemax.com jederzeit kontaktieren falls Sie noch Fragen haben. Ihr mömax Social Media Team”