via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erlebnisse mit der Agilis Eisenbahn- und Verkehrsgesellschaft ließen mich mehr als enttäuscht zurück.
Der Schienenersatzverkehr scheint kaum geregelt zu sein, was mich mehrmals dazu gebracht hat, Minutenlang zu warten, nur um im Endeffekt festzustellen, dass der Zug komplett ausgefallen ist. Der Zeitraum vom 23.06. bis voraussichtlich 09.06.2024 hat für mich bis jetzt sechs Minusstunden auf der Arbeit verursacht, obwohl ich stets früh am Bahnhof bin. Der Schienenersatzverkehr kommt entweder zu spät oder ist bereits abgefahren, und je nachdem, ob er sich am Bahnhofsvorplatz oder unten an der Straße befindet, muss man ständig hin- und herlaufen. Dies kann besonders für ältere Menschen zu einer Herausforderung werden.
Zugverspätungen von mindestens 5-10 Minuten sind mittlerweile zur Normalität geworden, ebenso wie kurzfristige Ausfälle aufgrund von Personalmangel oder technischen Störungen. Manchmal sind die Schienen von der Deutschen Bahn belegt und man muss schauen, wie man von A nach B kommt.
Diese Unannehmlichkeiten wirken sich besonders auf Arbeitnehmer, Schüler, Studenten und andere aus. Der tägliche Kampf mit dem Schienenersatzverkehr kann einen an den Rand der Verzweiflung bringen, und es scheint niemanden zu interessieren, wie wir mit all diesen Herausforderungen umgehen. Es ist nicht überraschend, dass man angesichts dieser Umstände die Lust verliert und sich fragt, warum man sich das alles für die Arbeit antut.
Wenn Sie also die Dienstleistungen der Agilis Ei
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Leider sehr schlechte Erfahrung mit dem Personal am Schalter gemacht. Meine Zugverbindung für den Urlaub
ist entfallen, da Fahrräder mitgenommen wurden und man hierfür im ICE eine Reservierung braucht wollte ich wissen was ich machen muss um in den Urlaub zu kommen. Die erste Dame war sehr hilfsbereit und hat mir eine neue Verbindung rausgesucht aber leider mit Ersatzverkehr. Bei Hotline der DB angerufen und gefragt ob dort Fahrräder mitgenommen werden dürfen. Da der Bus keine Fahrräder mitnimmt bin ich nochmal zum Schalter und diesmal bei der anderen Dame gelandet. Sie war leider mega genervt und hat mir Antworten gegeben wie z.B.: „Dann müssen sie eben ohne Fahrräder fahren“ oder „Dann müssen sie mit dem Auto fahren“. Das Ende vom Lied die Hotline der DB konnte mir weiter helfen und der Urlaub kann angetreten werden. Wenn es der Agilis nicht gestattet ist Tickets der DB umzubuchen könnte man das vielleicht gleich zu Beginn des Gesprächs sagen und dann dazusagen wie das weitere Vorgehen ist. Es arbeitet nicht jeder bei der DB/Agilis und weiß was zu tun ist wenn es Änderungen beim Ticket gibt. Dieser Schalter ist leider keine Hilfe…
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Zug ist sehr oft zu spät und manchmal kommt er auch gar nicht. Wir wollten uns hinsetzen aber wurden
sehr unhöflich rausgeschmissen. Eine absolute Frechheit es standen nämlich alte Leute und sogar Mütter mit Kindern. Zudem ist der Zug sehr dreckig überall klebt es und es riecht auch sehr unangenehm
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„12 jährige Schulkinder die täglich mit dem Zug von Abensberg nach Gundelshausen fahren, wurden in Saal
vom Zugbegleiter aus dem Zug geschmissen. Grund dafür war eine App am Handy, die gerade nicht funktionierte. Ein hoch auf den Zugbegleiter. Sie können sehr stolz auf sich sein. Menschlichkeit geht in diesem Land leider verloren. Ich wünsche Ihnen für Ihre berufliche Laufbahn alles gute. Solche Menschen braucht das Land.
...”
mehr