via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der letzte Laden. Service gleich null ich hätte eine Frage gehabt aber die Verkäuferin stand lieber hinter
der Theke und telefonierte stundenlang obwohl sie sah dass ich nach etwas suchte. Zwischendurch rief sie mal irgendwie gelangweilt dass jemand nach vorne kommen sollte es kam aber keiner. Ich bin aus dem Laden raus ohne dass sie der Meinung war ihr Telefonat vielleicht gnädigerweise doch noch zu beenden und mich anzusprechen. War leider Fehlanzeige da gehe ich nie wieder hin.. Das sollte ich mal in meinem Job machen ich wäre den schon längst los...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr sehr unfreundliches Personal, meldet sich nicht einmal mit Namen am Telefon, dabei wollte ich lediglich
nach Schuhen fragen, ob diese (Nummer lag mir vor) in meiner Größe im Laden sind, um nicht umsonst zu fahren und Parkgebühren zu bezahlen. Nachdem die Dame am Telefon schon so unfreundlich war, habe ich in einer anderen Filiale in Reutlingen angerufen und wurde dort sehr freundlich am Telefon bedient. Ich habe schließlich die Filiale aufgesucht und die Schuhe dort gekauft. In die Föhrstrasse in Reutlingen kann man niemanden schicken, das Personal ist am Telefon schon mehr als unfreundlich, wie mag es erst vor Ort aussehen? Wird man da noch unfreundlicher bedient? Ich glaube, hier wäre es dringend notwendig, dass leitende Angestellte das Personal dieser Filiale einmal zu einer Schulung zusammenrufen würde.
Deitschsprach serrrrr schwerrrr - Unfreindlichgeit dafürrrrr umso grässssser!!!!
Tut mir leid, aber etwas anderes kann man hier nicht sagen.
Leider habe ich Geld in einer anderen Deichmann-Filiale liegen lassen, normal sollte man in einem Unternehmen, in dem man so als Kunde behandelt wird gar kein Geld mehr liegen lassen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eines haben offenbar alle Deichmann-Geschäfte gemeinsam: Es hapert bei der Beratung. Die einst ausgebildeten
SchuhverkäuferInnen, die für jeden Fuß ein passendes Model aus dem Regal gezogen haben, sind von der Bildfläche verschwunden. Stattdessen werden wohl nur noch "Verkäufer", "Regeleinräumer" und Kassierer eingestellt, die den Kunden gerne mal aus dem Weg gehen und sich hinter den Regalen verstecken. Nur an der Kasse ist man überaus freundlich und versucht zu jedem Paar Schuh ein paar Einlagen oder ein Pflegemittelchen zu verticken.
Mein meist gehasster Satz der Deichmann-MitarbeiterInnen ist "Neee, nur was im Regal steht!" - den ich immer zu hören bekomme, wenn ich nachfrage, ob ein Modell auch noch in Größe 44 auf Lager wäre. Dafür muss man aber sagen, sind die Produkte recht günstig - vor allem, wenn man auf die Hausmarken "Victory" oder Memphis One" steht. Sparen tut man dadurch aber nicht wirklich, da diese Schuhe der alltäglichen Belastung maximal ein Jahr standhalten und dann neue fällig sind. Markenschuhe - vor allem im Sportschuh-Bereich - gibt es jedoch ebenfalls. Ebenso ausreichend Parkplätze vor der Tür und eine passable, große Auswahl.
Mein Tipp: Unbedingt eine Viertel-Stunde vor Ladenschluss zur Kasse gehen ... oftmals wird nämlich schon vor Feierabend abgerechnet und die Kasse dicht gemacht. Warum auch immer...
...”
mehr