via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Vertrauensvoll, mit gutem Gefühl haben wir ohne Verhandlungsbasis , wissentlich das diese Firma teuer
ist als Gegenangebote zugesagt.Das Auftragsvolumen betrug mindestens 50T€ laut Angebot.Zwischenzeitlich wurde eine andere WP „bestellt“ welche staatlich Förderfähig ist. Voller Vertrauen ohne Angebot, da wörtlich die Förderung den Mehrwert auflöst und man somit aber das bessere Gerät hat.ich hab die förderfähige Anlage 4000€ günstiger gefunden, bin mir aber bewusst das die firma sowie der Zwischenhändler auch verdienen wollen und müssen. Antrag wurde extrem hoch berechnet wo doch die Hersteller mit der kostenfreie Übernahme dieses werben.Die fast tägliche Betreuung während der Estrichtrocknung wurde sehr hoch verrechnet. Hierzu sei gesagt das dies aufgrund Fehlfunktion und Problemen mit der neuen Anlage zurück zuführen sind.selbst der Hersteller hat gesagt das kann nicht sein. nicht nachvollziehbare Positionen neben Arbeitsstunden die ich nicht nachvollziehen kann nachdem ich komischerweise erst zum Ende hin als ich etwas skeptischer wurde die täglichen Einsatzberichte unterschreiben musste. neben der finanziellen Anspannung (mittlerweile 60T€), persönlichen Stress, dem Gefühl einfach ausgenutzt zu werden hab ich mir erlaubt den einen Arbeiter zu fragen ob er denn seine Raucherpausen mit aufschreibt. klar ist dass ich als ehemaliger Raucher dafür Verständnis habe es aber schon sehr ausgedehnt war. tutmir natürlich leid wenn sich dabei einer Angegriffen gefühlt hat. Jedoch kam an diesem Abend ein Anruf vom Chef, an der Stimme konnte ich schon erkennen wie er das Gespräch dominieren wollte hat sich aber positiv entwickelt und ich konnte zum Teil meine Bedenken usw zum Ausdruck bringen. In meiner doch blöden Situation habe ich auch gesagt dass ich die Mitarbeiter ja täglich verpflegt habe, immer alles hingenommen habe usw. hier möchte ich ganz klar sagen das war meinerseits ein verzweifelte Aussage um zu zeigen, das ich loyal, menschlich und vertauensvoll bin, es nicht verdient habe ausgenutzt zu werden. Grundsätzlich ist es mein persönliches Anliegen, das die Arbeiter verpflegt werden. Das Missverständnis wurde geklärt, Ich hab darauf hin auch noch mal eine Nachricht dem Chef geschrieben um dies aufzuklären weil’s nicht meine Absicht war so rüber zu bringen.Antwort gabs keine. Was mir auch nicht geläufig war das Auto beladen etc, Anfahrtszeit auch als AU berechnet wurden, neben dem das ja auch noch Abfahrtspauschalen fällig wurden. Letztendlich Landeten wir bei 63T€. Als die staatliche Förderung kam hat uns das den Arsch gerettet neben dem dass ich die ganze Sache nicht mehr so eng sehen musste. Später hatten wir viele Probleme mit der Heizungsanlage, vor allem EffizienzProbleme die ich schon oft angesprochen habe. Unternommen wurde nichts. Selbst gekümmert, Der Hersteller war fünf mal vor Ort, einmal sogar der Projektleiter. Zwischenzeitlich hatte ich gebeten dass der Chef einfach mal dazu kommt schließlich hat er die Anlage eingebaut. Komischerweise war an diesem Tag, welcher abgemacht war sein Auto in der Werkstatt. bei sowas einfach mal anrufen statt SMS schreiben. Von der handwerklichen Arbeit her kann man die firma definitiv empfehlen. Terminetreue, Sauberkeit Support gerade bei den Problemen wäre wünschenswert und würden ein eigeninteresse und Pflichtbewusstsein zeigen. Was aber auch gesagt sein soll das in den Zwischengesprächen auch aufgefallen ist dass die ein oder andere Position von der Firmenseite her vergessen wurde zu verrechnen. Zum Beispiel Kernbohrung. Ganz klar ist das Gefühl das die Gutmütigkeit und das Vertrauen ausgenutzt wurden das größte Problem welches auch zum Anlass führt hier eine Rezession zu schreiben Deshalb mein Rat an potenzielle Kunden und Interessenten dieser Firma alles bis ins Detail zu klären.
...”
mehr
Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„Sie sind innovativ, kreativ, aufgeschlossen, reagieren rasch, pünktlich sowie freundlich”
Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
Der Inhaber überreicht den Kunden die Bewertungskarte mit der Bitte, diese auszufüllen. Nachdem die Karten ausgefüllt an Meinungsmeister zurückgesendet wurden, werden die Bewertungen auf Echtheit überprüft und digitalisiert. via MeinungsmeisterDie hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut,
dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.
„Notdienst immer erreichbar, sehr großes Leistungsspektrum, zuvorkommend, pünktlich”
Angebot
Service
Preis/Leistung
Der Inhaber antwortete am 25.09.2018
„
Danke für die positive Bewertung. :-)”