golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Also Teil 1 meines Kontaktes mit dem Service Point in Schwalbach ist sehr gut verlaufen. Mein Fold 4
lässt sich nicht mehr ganz aufklappen und die Schutzfolie löst sich ab. Reparaturtermin online vereinbart und schon am Folgetag einen Termin erhalten. Personal am Schalter sehr freundlich und geduldig. Hat mir Smartphone-Legastheniker alles erklärt. Nächste Woche wird die Reparatur wahrscheinlich abgeschlossen sein. Schauen wir mal. Bis jetzt 5 von 5
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ein Stern ist zu viel. Ich nahm an der Umtauschprämienaktion teil. Altes handy einschicken, neues kaufen.
150 euro erhalten. Zuvor prüfung anhand der Email Nr. Verfahren wurde erfolgreich durchlaufen. Erst nach vielen anrufen und Mails kam das einsendelable endlich nach 6 Monaten. Dann versuchten sie alles um die Prämie nicht auszuzahlen. Zunächst soll es sich nicht um das richtige Handy gehandelt haben. Wurde widerlegt. Dann sei die Aktion abgelaufen. Das Handy wurde mir erst nach 9 Monaten auf mahnwxhreiben meines Rechtsanwalts zurück geschickt. Aber man kann nichts weiter tun als andere zu warnen. Nie wieder samsung.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„I have pre ordered S23U with the Buds2 Pro gift, after 5 days my ordered has canceled with no reason
and customer service couldn't explain the cancellation
however they didn't provide me with any other coupons to re order with a gift, now i have to order with no gifts!!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sollte minus Sterne geben , einer ist definitiv zu viel !
Es ist bekannt bei Samsung , das vor Weihnachten
Uhren ohne Armband versendet wurden , das Armband im Kaufpreis aber berechnet wurde ! Bei Reklamation kommt man nicht weiter , es werden Tickets ohne Ende erstellt , aber NIX geschieht . Bei Frage nach Umtausch wird man belehrt , das man die Uhr ja ohne Armband zurücksendet , also das Armband bei der Rücknahme nicht erstattet wird ! Also zahle ich was , was ich NIE erhalten habe ?! Es gibt NIEMANDEN in dieser so tollen Kundenhotline, keinen Teamleiter , keine Beschwerdeabteilung , der AUTORISIERT ist , ein bereits bezahltes Armband rauszuschicken! Armselig!
...”
mehr