An der Smartbar deines SATURN Markts in Solingen kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unfreundlich hoch 10 der eine von der Handyabteilung.
Hausverbot bekommen weil ich eine mystery box umgetauscht
habe weil die nur Müll da rein machen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Tochter hat am 10.01.2024 ein dort gekauftes Radio, zur Reparation abgegeben, das noch im Gewährleistungszeitraum
liegt. Antwort des Verkäufers: Sie glauben ja nicht, dass sie jetzt ein neues Radio erhalten. Nach meiner Meinung gehört solch eine Person mit solch dummen Aussagen nicht in den Kundenbereich. Dann war er noch zu unfähig die Emailadresse richtig zu notieren. Jetzt nach mehr als einem Monat der Nichtinformation gerieten wir bei dem Anruf in diesem Laden an eine Frau, die nur unverständliches Deutsch sprach. Sie konnte uns natürlich nicht weiterhelfen und verwies uns auf einen Rückruf der irgendwann erfolgen soll.Die Nachverfolgungsapp ist natürlich auch defekt, sodass man hier auch keine Informationen erhält. Ich habe in diesem Laden mehrere tausend Euro gelassen und bin es nicht gewöhnt dann so miserabel abgespeist zu werden. Die Geschäftsleitung sollte sich mal auf der Kö in Düsseldorf informieren, wie Kundenbetreung funktioniert aber bekanntlicherweise stinkt der Fisch ja vom Kopf her. Ich schenke Euch die Punkte lösche die App, damit mein Handy nicht mehr mit Werbung zugemüllt wird und hoffe einfach nur, dass sich bald in Sachen des Radios endlich was ergibt, was ich durchaus bezweifele. Zukünftig werde ich Saturn und Media Markt sowieso meiden denn Anbieter gibt es genug.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Man setzt hier wohl auf junge Mitarbeiter um wahrscheinlich eine Zielgruppe zu erreichen die ein eben
solches Alter hat.
Ahnung haben die keine.
Bin bei einem Kauf schlecht beraten worden, weil die Kenntnis der Verkäuferin einfach fehlte. Sie war aus der Abteilung Handyverträge. Was soll das denn bitte?
Nach dem Testen der Smart Watch habe ich dann festgestellt, dass sie das doch nicht kann, was mir die Verkäuferin dazu gesagt hat. Habe sie dann umgetauscht..
Der Onlineshop funktioniert eher schlecht.
Wenn etwas mit Abholung am" nächsten Tag" beworben wird und dann doch nicht da ist, sollte man so etwas nicht ins Netz stellen. Zumindest nicht mit der Artikelbeschreibung(Handy), das man es am nächsten morgen nach Bestellung abholen kann. Denn das war der Punkt der mich zum Kauf bewegt hat. Das war dass das erste und letzte Mal das ich dort online eingekauft habe.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freches Personal. Wenn man etwas länger bleibt und sich das Sortiment genauer anschaut oder ein Foto
von macht, wird man die ganze Zeit frech angestarrt und beobachtet als würde man etwas klauen wollen oder was weiß ich, was sich der Mitarbeiter dabei gedacht hat. So werden die Kunden nicht behandelt, wenn man auch kaufende Kunden haben will. Ich gehe nie wieder in den Laden. Viel Spaß mit der Ware.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war gestern in Saturn im Handyabteilung mit meinen Kindern.. Der Mitarbeiter dieser Abteilung war
sehr Arrogant, unfreundlich, er wollte unser Gespräch beenden und weg gehen nur weil er meine Frage nicht beantworten konnte...so fühlt sich der Kunde(ich) unerwünscht, die wollen einfach nur seine Ruhe haben...Unkompetent und frech!!!!nie wieder!!!Ich wollte am liebsten kein Stern vergeben...1 muss ich leider,sonst wurde mein Kommentar nicht angezeigt
Einfach nur traurig
...”
mehr