golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Am Folgetag des Friseurbesuches meiner Familie bei der Kollegin Frau Schleicher vom Friseursalon Wunderhaar
rief mich der Inhaber Herr Stefan Schwarzmann von der Skuld Frisuren GmbH an (jene ist in dem gleichen kleinen Laden Mitmieter) und sagte unsere Folgetermine wieder ab weil man so einen Kunden, wie mich in diesem Friseursalon nicht brauche, denn:
- ich habe über eine Stunde in diesem Friseursalon zusammen mit meiner Familie zugebracht, obgleich man dann noch einen anderen Kunden hätte bedienen können. (Und dies obgleich es so zuvor telefonisch mit der Auszubildenden von Frau Schleich ausgemacht war und ich mir dort ja auch die Haare habe schneiden lassen, also auch selber Kunde war. Ein Wort hätte genügt und ich hätte die Wartezeit von ca. 20 Minuten im nahgelegenen Café zugebracht.)
- dass ich es gewagt habe höflich nachzufragen während des Haarewaschens durch die Auszubildende, ob ich die Maske abnehmen dürfte, weil ich eine ärztliche Maskenbefreiung habe und sich mein Asthma unter der Maske meldete. Das wurde verneint und ich habe das selbstverständlich ohne wenn und aber akzeptiert. Ich behielt die Maske ununterbrochen vom Betreten des Ladens bis zum Verlassen auf.
- weil ich fragte, ob auch ich bitte eine Tasse Kaffee bekommen könnte, als sich Herr Schwarzmann selber einen machte im Kundenbereich, denn ich war todmüde und ein kleiner Koffeinschub wäre mir willkommen gewesen.
Und nun genau wegen dieser drei Dinge werden einem hier die Termine abgesagt? Unmöglich!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Am Folgetag des Friseurbesuches meiner Familie bei der Kollegin Frau Schleicher vom Friseursalon Wunderhaar
rief mich der Inhaber Herr Stefan Schwarzmann von der Skuld Frisuren GmbH an (jene ist in dem gleichen kleinen Laden Mitmieter) und sagte die Folgetermine bei seiner Kollegin wieder ab mit folgender Begründung und Aussage, dass man so einen Kunden, wie mich in diesem Friseursalon nicht brauche, denn:
- ich habe über eine Stunde in diesem Friseursalon zusammen mit meiner Familie zugebracht, obgleich man dann noch einen anderen Kunden hätte bedienen können. (Und dies obgleich es so zuvor telefonisch mit der Auszubildenden von Frau Schleich ausgemacht war und ich mir dort ja auch die Haare habe schneiden lassen, also auch selber Kunde war. Ein Wort hätte genügt und ich hätte die Wartezeit von ca. 20 Minuten im nahgelegenen Café zugebracht.)
- dass ich es gewagt habe höflich nachzufragen während des Haarewaschens durch die Auszubildende, ob ich die Maske abnehmen dürfte, weil ich eine ärztliche Maskenbefreiung habe und sich mein Asthma unter der Maske meldete. Das wurde verneint und ich habe das selbstverständlich ohne wenn und aber akzeptiert. Ich behielt die Maske ununterbrochen vom Betreten des Ladens bis zum Verlassen auf.
- weil ich höflich fragte, ob auch ich bitte eine Tasse Kaffee bekommen könnte, als sich Herr Schwarzmann gleich neben dem Kopfwaschbereich selber einen machte, denn ich war Todmüde und ein kleiner Koffeinschub wäre mir willkommen gewesen. Da sagte mir Herr Schwarzmann noch höflich dass es ihm leid tue und er an Kunden im Laden keinen Kaffee ausgeben dürfe, aber vor dem Laden sei das kein Problem. Da ich aber vom gerade geschehenen Haarwaschen noch tropfnasse Haare hatte und auch gleich der Haarschnitt anstand verzichtete ich darauf.
Und nun genau wegen dieser drei Dinge werden einem hier die Termine abgesagt? Unmöglich!
P.S.: Eine Quittung erhielt ich nicht bei der Barzahlung im Friseursalon.
...”
mehr
via kennstdueinen.de
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.
Übernimmt den Bestraferdienst für seine Mitmieterin
„Ich machte beim Friseursalon Wunderhaar einen Termin über die Auszubildende von der Inhaberin Frau ...”
mehr