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„Für ein 500 Euro-Gerät hatte ich erwartet, dass der Support der Marke auf einem guten Level ist. Dem
ist überhaupt nicht so: Service-Mitarbeiter (1-Mann/Frau-Firmen) schreiben E-Mails aus dem Ausland und wimmeln DICH als Kunde ab.
Toner-Reset: Teilweise 100x Male von verzweifelten Kunden ausgeführt.
Anleitungen, die der Konzern verschickt, sind so schlecht, dass man als Kunde hilflos zurück bleibt und sich wundert, wenn man heraus findet, was gemeint war, dass es nicht bei YouTube oder im Service-Bereich erklärt wird, wir man das im Jahr 2021 erwartet.
Andere Marke nutzen, bis das erledigt ist.
ALLES GEIL! Behaltet mein Geld, ihr ...
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„Ausgezeichnete Betreuung durch Herrn Stefan Haas, der technischen Betreuung dieser bekannten Büromaschinen-Firma:
Ein
Etikettendrucker "P-touch QL-500" musste bei mir als Kunde vom Computer-Modus "XP" auf "WINDOWS 7" umgestellt werden.
Dieser Service-Fachmann machte sich über die Fernwartung bei meinem 1. Computer erfolgreich an die Arbeit: Der Erfolg zeigte sich recht bald; denn eine aktuelle Version speicherte dieser Fachmann auf meinen Computer ab und installierte die für dieses praktische, sehr nützliche Gerät die erforderlichen 2 Programme, sogar die neuesten Versionen.
Das ist hervorragender Service dieses honorigen Mitarbeiters der Firma BROTHER International GmbH, den ich noch für 3 weitere vorhandene Etikettendrucker demnächst in Anspruch nehmen möchte.
Seine lobenswerte Vorgehensweise ist ein Vorbild für Kundenfreundlichkeit, die ich in unserem Deutschland so sehr vermisse.
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