golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sowohl Service als auch Werkstatt waren schlecht. Bei meiner Inspektion waren deutliche Poltergeräusche
zu hören. Beim Abholen, nachdem ich 1,5 Stunden, trotzt "Ihr Auto ist fertig", warten musste, würde mir von oben herab mitgeteilt, es gäbe keine Poltergeräusche. Eine kleine Werkstatt hat diese dann beseitigt. Nun habe ich einen Nachschlüssel für 550€ nach machen lassen. Trotz der Aufnahme meiner neuen Te.Nummer wurde ich auf der alten angerufen und musste dann selbst 10 Minuten mein Auto suchen. SUPER Kundenorientierung. War das letzte mal da.
Senger in Oberursel
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Super Service, vor allem von Herrn Hauder. Er hat die Organisation und Kommunikation mit der Versicherung
und dem Mietwagen komplett übernommen. Mein Fahrzeug wurde abgeholt, problemlos repariert und ich wurde stets telefonisch auf dem Laufenden gehalten. Am Ende wurde mir mein Auto wieder vor die Tür gestellt und der Mietwagen abgeholt. Gerne wieder. Vielen Dank!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Service unterirdisch, Ich habe 3 Autos dort. Mir wurde zur Abholung des Wagen weder ein Leihwagen noch
ein Taxi zugesprochen. Das war Käse.
Davor war noch so ein Ding das ich 3x dort war um eine Schildererkennung freizuschalten. Das hat erst beim 3. Anlauf geklappt. Das mich beim 63s der Kilometer 1 Euro kostet, tja das ist halt meine Sache, aber auch hier gab es kein Ersatzwagen.
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 12.11.2020
„
Guten Morgen Frank Müller, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Autohauses in Bad Vilbel genommen haben. Das Feedback unserer Kunden ist uns wichtig, daher haben wir Ihre Bewertung an Ihren Ansprechpartner vor Ort gegeben. Schreiben Sie uns gerne parallel eine E-Mail an online.marketing@auto-senger.de mit weiteren Informationen zu Ihrem Besuch bei uns sowie Ihren bevorzugten Kontaktmöglichkeiten. Wir hoffen, mögliche Unstimmigkeiten klären zu können. Viele Grüße Ihr Senger Online Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Servicewüste Deutschland trifft man hier.
Wir haben 3 Mercedes. Der neueste musste hin weil Motorschaden_Lampe
leuchtete (nach 4 Wochen).
Ersatzwagen Fehlanzeige. Taxi 10 Euro zurück wurde bezahlt. Abholen Taxi am nächsten Tag? Nö.
Keine Möglichkeit angeboten um den Wagen zu holen. Nicht einmal einen 8 Euro Gutschein für Taxi.
Meine 3 Wagen lass ich jetzt woanders warten. Bei Senger Bad Vilbel auf jedenfall nicht mehr.
Wir sind denen nicht mal 8 Euro Wert. Schade
...”
mehr
Der Inhaber antwortete am 02.10.2020
„
Guten Morgen Jo E, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Autohauses in Bad Vilbel genommen haben. Das Feedback unserer Kunden ist uns wichtig, daher haben wir Ihre Bewertung an Ihren Ansprechpartner vor Ort gegeben. Schreiben Sie uns gerne parallel eine E-Mail an online.marketing@auto-senger.de mit weiteren Informationen zu Ihrem Besuch bei uns sowie Ihren bevorzugten Kontaktmöglichkeiten. Wir hoffen, mögliche Unstimmigkeiten klären zu können. Viele Grüße Ihr Senger Online Team...” mehr