via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Mitarbeiter sind meiner Meinung nach unfähig, geben falsches Essen aus oder vergessen die Hälfte
sogar. Wenn ich für 2 curly Fries bezahle will ich auch 2 frische curly Fries Bekommen und nicht nur eine Packung die schmeckt als hätte man die aus der Ecke gekratzt. Und sehe ich noch Mal wie ihr die Tiere in der Filiale vor Ort selbst umlegt und schlachtet, und das ganze ohne Gesundheitsmaßnahmen, zeige ich euch direkt an! Laut meiner Meinung sogar 0 Sterne! Geht gar nicht sowas! ARGHHHHH!!!
...”
mehr
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Überhaupt nicht zu empfehlen... Die Burger waren mehr als kalt und pappig. Wahrscheinlich von gestern...
Hätte ich es nicht eilig gehabt, hätte ich den kalten burger zurück gegeben der Laden ist nicht mal ein Stern wert... Leider muss man aber mindestens einen Stern angeben, um eine Bewertung abgeben zu können.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hat mir gar nicht gefallen. Auf so dreckigen Bildschirmen rumtatschen, wo schon tausend andere Menschen
rumgedrückt haben. Dann hat es ewig gedauert, bis das Essen fertig war und dazu war es noch kalt. Auf meinen freundlichen Hinweis, dass die Burger kalt gewesen sind, bekam ich die Antwort das die Brötchen immer kalt sind, habe ich darauf hingewiesen, dass ich schon die Fleischpatties meinte. Darauf gab es nur ein Achselzucken. Geht gar nicht.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Optisch Top, Essen wie gewohnt, aber das System und speziell in Sulingen. Grotten schlecht. Ich kenne
Mc Donalds quer durch Deutschland und auch das neue Sytem des Bestellens. Bei jedem Mc Donalds, den ich kenne in Deutschland, hat man noch die Möglichkeit persönlich zu bestellen, aber bei dem in Sulingen nicht. Scheint hier nur noch am Automaten gewollt zu sein. Und wenn man das nicht beachtet oder wusste wird man äußerst schroff und unhöflich mit
„Müssen sie jetzt immer da machen“ abgewimmelt. Höflichkeit und Kundenbetreuung geht anders.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Eine Katastrophe. Einziger Gast vor Ort und trotzdem lange Wartezeit. Restaurant voller Fliegen. Während
des Essens fängt die Servicekraft mit einem Mal an die am Tisch zu erschlagen. Bin dann mit dem halben Essen raus und den Rest im Auto gegessen. Schlimmer geht nimmer.....
...”
mehr