via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich kann die Erfahrungen der Vorgänger nicht teilen.
Herr Steinmetz ist überaus kompetent und ich hatte
nicht nur topp Lieferungen, sondern auch immer ein gutes fachliches Gespräch! Man kennt die Mitarbeiter und diese kennen meist auch die Gegebenheiten vor Ort....noch ein Punkt ein altes Familienunternehmen zu unterstützen!
Immer wieder gerne
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Anfangs wollte ich die vorhandenen Bewertungen nicht glauben.
Wollte dann Heizöl bestellen und musste
feststellen, dass die Bewertungen zutreffend sind.
Bei soviel Inkompetenz und Unfreundlichkeit habe ich mich dann von dem Heizölkauf zurück gezogen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Danke für die Bewertungen. Dann werde ich mein Öl mal bei dem Mitbewerber bestellen.
Wenn der Herr
meint er müsse so mit den Kunden umgehen dann soll er doch sein Heizöl saufen oder selber verbrennen
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unfreundlicher Juniorchef, der Senior war immer korrekt!
Bei kleineren Problemen, zum Beispiel falsch
eingeschätzter Bestellmenge völlig unkulantes gar pampiges anmaßendes Verhalten von Herrn Steinmetz am Telefon.
Das ist in der Branche von Herrn Steinmetz aber allen bekannt! Ich werde dort nie wieder kaufen!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unsere Oma hat bei dieser Firma seit Jahrzehnten, jedes Jahr Heizöl bestellt. Sie gab immer an, dass
unser Tank cirka 6.000 Liter Fassungsvermögen hat. Seit Jahren tanken wir dann immer zwischen 3.500 und 4.500 Liter. Der alte Herr Steinmetz war immer freundlich und zuvorkommend und wusste auch, wie groß unsere Abnahmemenge in all den Jahren zuvor gewesen ist. Bei der Preisnachfrage hat er unsere Oma immer gut beraten und sogar hin und wieder gesagt, daß das Öl zur Zeit zu teuer sei und er sich wieder meldet, sobald der Preis gefallen ist. Dies war auch dann so. Nun scheint der Sohn in der Firma die Geschäfte übernommen zu haben. Bei unserer letzten Lieferung in der 24. KW 2012 haben wir 4.103 Liter getankt. Der Fahrer hat uns statt einer Rechnung, wie sonst all die Jahre üblich, nur einen Lieferschein gegeben. Er meinte, die Menge sei ja geringer als die bestellte Menge. Daher heute nur einen Lieferschein, da der Preis neu kalkuliert werden müsse. Ich (als Schwiegersohn) habe Herrn Steinmetz angerufen und meine Verwunderung zum Ausdruck gebracht. Ich habe ihn daran erinnert, dass ich immer, sofort nachdem der Fahrer wieder weggefahren ist, per PC eine Überweisung veranlasst habe. Also seine Rechnung schon bezahlt habe, bevor der Fahrer wieder in der Firma angekommen ist. Dies war immer so. Leider hat Herr Steinmetz diese Tatsache ignoriert und mir in einer derart unfreundlichen Art klargemacht, dass er den Preis neu kalkulieren wird und das Öl für mich dann teurer wird. Meine Argumente, der sofortigen Zahllung und des jahrelangen Bezuges als Stammkunden schienen ihn überhaupt nicht zu interrissieren. Er meinte sogar, er würde micht als Kunde jetzt aus seinem Bestand nehmen und ich solle mein Öl doch irgenwo anders kaufen. Die Rechnung war dann tatsächlich 1 Cent pro Liter höher als zuvor vereinbart. Bei einer Rechnung von fast 3.500 € sollte eine kleine Differenz von cirka 40-45 € keine große Rolle spielen. Dies ist mal wieder das beste Beispiel für die Servicewüste-Deutschland. So eine pampige und unfreundliche, fast unverschämte und freche Art habe ich noch nie erfahren müssen. Das ist der Garant dafür langjährige gute und solvente Kunden zu verlieren. Scheinbar ist die Aussage "Kunde König" Herrn Steinmetz völlig fremd. Also Fazit: "Nie wieder"!
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern