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Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH Möbelhaus

Im Siebenborn 4-12
54294 Trier - Zewen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 0651 82 89 00
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Zusatzinformationen: Massivholzmöbel
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

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golocal (23)

Meine Bewertung für Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH Möbelhaus

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Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.03.2023arsenesc

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„Ich habe meine Bestelllung per Telefon gemacht. Sehr nette Person am Telefon gehabt. Gut beraten worden, Service der Lieferung Super geklappt. Wir kaufen gerne nochmal bei der Firma Ehrmann. (Firma Ehrmann Trier/Zewen) Dafür für mich die 5 ...” mehr

Unzumutbar? 28.01.2022Hüttenrauch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„.....die Herren Schussmann und Kowalczyk haben heute unser neues Schlafzimmer geliefert und aufgebaut! Lob an die Herren - sie waren sehr freundlich und nett, und haben sehr zügig und sauber gearbeitet! Ich bin begeistert. ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2021hoffmann21

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr freundliche und kompetente Beratung bei der Auswahl unseres Sofas. Der uns zugesagte Liefertermin wurde ebenfalls eingehalten und die Montage des Möbels erfolgte zügig und problemlos. Sehr empfehlenswert. ...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2021Patient der 50iger Jahre

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„Mein Tatsachenbericht zum Service von Möbel Ehrmann in Trier. Da wir einige Wohnungen, Ferienwohnungen, Wohnungen „Wohnen auf Zeit“ haben, benötigen wir ständig neue Möbel als Ersatz für defekte oder verschlissene Stücke. So auch hier. Am 31.07.2021 haben wir bei Ehrmann zwei Kommoden „Tempra“ Sandeiche/Weiss Nachbildung, 3 Türen, 2 Schubladen, 106,2 x85,4 x 34 cm erworben. Eine dieser Kommoden haben wir direkt zusammengebaut und aufgestellt. Die zweite Kommode stellten wir auf Lager, da die Ferienwohnung noch vermietet war und wir diese nicht betreten wollten. Nachdem die Wohnung am 01.12.2021 wieder frei wurde. Wollten wir die zweite Kommode aufstellen. Dazu hat uns ein freundlicher Nachbar geholfen, da ich auf Grund meines Alters und meiner Bandscheibe nicht alleine in der Lage bin, schwere Möbel aufzustellen. Der Nachbar hatte bereits alles vorbereitet. Er hat das schwere Möbelstück bereits in die Wohnung geschafft, die alten Möbel aus der Wohnung geräumt und den neuen Stellplatz gereinigt. Als wir die Verpackung öffneten, mussten wir feststellen, dass sich bei einigen Möbelteilen das Furnier großflächig gelöst hatte. An einigen Teilen war an den Kannten der Leim ausgetreten. Mit diesen Beschädigungen war es uns nicht möglich das Möbelstück zusammen zu bauen bzw. aufzustellen. Wir haben es also nicht komplett aus der Verpackung genommen und sofort wieder eingepackt. So nun zu dem mangelhaften Service der Firma Ehrmann. Am 03.12.2021, 10:15 h, haben die bei der Firma Ehrmann angerufen und mit Frau Follmann telefoniert und unser Anliegen vorgebracht. Sie wollte mich zu der Sachbearbeiterin, verbinden, was leider nicht möglich war. Die Sachbearbeiterin sollte uns baldmöglichst zurück rufen. Dies war bis zum Nachmittag leider nicht geschehen. Da wir das Möbelstück noch in unserem Auto hatten, sind wir am Nachmittag zu Ehrmann hin gefahren und haben unser Anliegen vorgetragen. Es wurde für uns die Sachbearbeiterin gerufen. Sie meinte, wir sollten das schwere Möbelteil wieder mit nach Hause nahmen, es auspacken, Fotos von den Beschädigungen machen und diese dann bei Ehrmann einreichen. Die Fotos sollten dann zum Hersteller der Kommode geschickt werden damit dieser dann die defekten Teile ersetzen kann. Diesen Umstand haben wir nicht eingesehen, da wir zum Be- und Entladen sowie zum Transport immer eine kräftige Hilfe benötigen und jeweils immer circa 30 km mit den Auto fahren müssen. Das ist bei den heutigen Benzinpreisen unzumutbar. Die sachbearbeiterin erklärte uns, dass wir Mängel innerhalb von 14 Tagen anzeigen müssten. Da der Mangel ja für uns versteckt war weil wir das Paket erst nach frei werden der Wohnung auspacken konnten haben wir für diese Haltung kein Verständnis gezeigt. Wir konnten die Sachbearbeiterin leider von unserer Haltung nicht überzeigen und haben ihr nahe gelegt, dass wir dieses kundenunfreundliche Verhalten unserem Rechtsbeistand schildern und dieser dann die Angelegenheit für und klärt. Des Weiteren baten wir mehrmals um ein Gespräch mit dem Chef. Die Sachbearbeiterin fand es unter diesen Umständen besser, selbst mit dem Chef zu sprechen. Nach einer längeren Wartezeit war die Dame wieder zugegen und unterbreitete uns, die Kommode zurück zu nehmen und den Kaufpreis zu erstatten. Hierzu mussten wir die Kommode wieder an das Außenlager der Firma Ehrmann zurück bringen. Auch keine kundenfreundliche Geste. Wir fragen uns nun allen Ernstes, was ist das für ein Kundenservice. Warum geht das nicht gleich so. Mit diesem unmöglichen Verhalten gegenüber Kunden, die permanent und seit Jahren in diesem Möbelhaus (damals unter anderer Leitung) einkaufen vergrault man Dauerkunden. Bei der Gelegenheit haben wir noch ein zweites Besteck der Marke Zwilling erworben. Da wir bereits ein solches hatten und es zum günstigen Preis angeboten wurde. Hierbei ist uns aufgefallen, dass es in diesem Möbelhaus an Fachpersonal mangelt. In der Besteckabteilung mussten wir sehr lange warten. Die Verkäuferin wurde telefonisch, wie auch akustisch ausgerufen. Nun nach unserem Besteckkauf haben wir an der Kasse anstehen müssen, da auch hier nur eine Kassiererin anwesend war und diese mit einer Lampenrückgabe eines anderen Kunden Probleme hatte. Am 07.12.2021 erhielten wir den Beleg zu unserer Rückgabe; am 09.12.2021 wurde der Betrag über den Wert der Rückgabe unserem Konto gutgeschrieben. Somit ist die berechtigte Reklamation komplett abgewickelt. Diese, unsere Bewertung basiert auf Tatsachen und sollte vielleicht dem Möbelhaus Anstoß geben, den Service zu verbessern und kundenfreundlicher zu gestalten. Zudem kann man nur verkaufen, wenn genügend und vor Allem Fachpersonal vorhanden ist. Es ist vielen Unternehmern nicht ganz klar, dass ein fachkundiges und geschultes Personal das höchste Gut einer Firma ist. ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2020mym

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„habe mein zimmer von da gut kann mich nicht beklagen”

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0651 828900, +49 651 828900, 0651828900, +49651828900

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH Möbelhaus?

Die Adresse von Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH Möbelhaus lautet: Im Siebenborn 4-12, 54294 Trier

Wie sind die Öffnungszeiten von Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH Möbelhaus?

Ehrmann Wohn- und Einrichtungs GmbH Möbelhaus hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

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