via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unter proaktiver Klientenbetreuung stelle ich mir leider etwas anderes vor. Trotz besprochener Auftragsvergabe
wurden nur durch regelmäßiges Nachtelefonieren und Druck meinerseits überhaupt Elektriker geschickt, um den weiteren Baustellenzeitablauf nicht zu gefährden. Aktive Rückmeldungen über die weitere Planung und Koordination fanden seitens Firma Tröger so gut wie gar nicht statt. Insgesamt habe ich mich als Kunde nicht gut betreut gefühlt. Ich weiß ja nicht ob das generell bei Elektrikler-Firmen so der Fall ist, da ich keinen Vergleich anbieten kann. Mit meinem Heizungsinstallateur lief die Interaktion hingegen vollkommen anders. Dort kam regelmäßig aktiv Rückmeldung über die zeitliche Planung und den Inhalt.
Sollte Auftragsüberlastung bei Firma Tröger die Ursache sein, würde ich mir ehrlich wünschen, dass mein Auftrag wenigstens aufrichtig mangels Kapazitäten abgelehnt worden wäre:-(
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern