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„Meine Meinung zu Unimed Abrechnung ist, dass diese Firma scheinbar aus nicht kaufmännischen Mitarbeitern
besteht. Zum wiederholten Mal werden Mahnungen zugestellt mit einer 7 tägigen Zahlungziel (Eingang). Kontakt ist scheinbar nichtgewünscht. So behandelt man keine Kunden.
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„Wenn man als Privatpatient oder als Kassenpatient mit Zusatzversicherung in den deutschen Kliniken stationär
behandelt wird, kommt man an UNIMED nicht vorbei, da sehr viele der Kliniken und vor allem die Unikliniken sich diesem Abrechnungsunternehmen bedienen. Aus diesem Grunde kann man den Patienten nur raten, keine der von UNIMED eingegangenen Rechnungen sofort zu bezahlen. Zunächst ist diese Rechnung sehr zeitnah an die Private Krankenversicherung weiterzureichen, um dort entweder die Erstattung zu erhalten oder eine Mitteilung der Kürzung bzw. Nichterstattung mit entsprechender Begründung. Ich reiche dann diese Mitteilung mit der Begründung der Kürzung unverzüglich nach Eingang auf dem Postwege an UNIMED weiter und überweise den gekürzten Betrag. Sollten dann Mahnungen pp. eingehen, kann man immer auf dieses Schreiben verweisen und läuft seinem eigenen Geld nicht hinterher.
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„Mahnung bekommen obwohl keine Rechnung vorliegt,in dem Krankenhaus war ich vor 3 Jahren stationär und
jetzt soll ich eine Rechnung bezahlen die ich weder bekommen noch zuordnen kann.Das ist nicht mangelhaft sondern mehr als ungenügend,war jetzt 35 Minuten in der Warteschlange. Ist noch Homoffice und man ist am Kaffee trinken oder wie soll ich das verstehen
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