via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Autohaus Dreher Wildmoser GmbH & Co. KG hat mich rundum glücklich gemacht. Vom erstklassigen Service
bis hin zum reibungslosen Autokauf, es war einfach alles bestens. Ein besonderer Lob gebührt dabei Herrn Kleiner und Herrn Rauch, die mir mit ihrer Kompetenz und Freundlichkeit den gesamten Prozess erleichtert haben. Ein großes Dankeschön auch an das gesamte Opel Team von Wildmoser, für ihren hervorragenden Kundenservice und ihre Professionalität.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Kauf eines Neuwagens wurde von Herr Kleiner bestens betreut. Besser geht es nicht. Unser Ansprechpartner
hat uns professionell beraten und war immer erreichbar. Einwandfreie Abwicklung - sehr guter Support - der Dienstleistungsgedanke war dauerhaft vorhanden. Vielen Dank.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„2h für Reifenwechsel und keine Kontrolle der ein gelagerten Reifen, so dass vor Ort auf die schnelle
neue gekauft werden müssten. Verkäufer fands auch doof, hat aber nichts am Preis gemacht.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Habe Anfang Januar2020 den 15000km Service für meinen Hyundai Kona electric bei Dreher Wildmoser in Wangen
i.A. machen lassen.
Hier wurde ich vom Berater sehr unfreundlich behandelt als ich das Auto abgegeben habe.
Hatte zuvor einen Termin telefonisch für den Service vereinbar und nachgefragt wie lange es dauern würde und ob ich drauf warten kann. Mir wurde gesagt, daß das 1Stunde dauert. Gewartet habe ich dann über 2Stunden.
Nach den über 2 Stunden habe ich dann bei der Rückgabe gefragt ob sie auch die Software, Kartendaten für Navi usw upgedated haben. Antwort: es gibt ein Softwareupdate auch nicht die Kartendaten fürs Navi. Die gibt es nur einmal im März wurde mir gesagt. Daraufhin habe ich denen den Softwarestand im Fahrzeug gezeigt. Dieser ist vom 09/2018. Also muss es neue Karten fürs Navi geben.
Vor der Übergabe des Fahrzeugs an Wildmoser habe ich noch alle Flüssigkeiten kontrolliert und das Scheibenwaschwasser bis zum Rand mit Frostschutzmittel aufgefüllt.
Nun der Hammer:
Auf der Rechung stehen Scheibenreiniger+Frostschutzmittel für 4,95Euro.
Wildmoser konnte gar kein Scheibenreiniger+Frostschutzmittel einfüllen da es bis zum Rand schon gefüllt war.
Auch seht auf der Rechnung Jahresinspektion mit Ölwechsel und das bei einem Elektro-Auto wo gar kein Öl mehr zu wechseln ist. Hat gar kein Motoröl mehr so ein E-Fahrzeug!
Ich nenne das Betrug.
Kann nur jedem raten dieses Autohaus und dessen Werkstatt zu meiden wenn man nicht über den Tisch gezogen werden möchte.
...”
mehr