via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr geehrte Frau Hörner,
Ich finde nicht in Ordnung das versuchen Fehler Ihren Kollegen zu vertuschen,
jetzt weiße ich was hier vorgefallen seit den ich der Service Auftrag von Ihnen bekomme, Sie versuchen den schuld auf mich zu schreiben und noch sind sie laut und unfreundlich.
Laut der Service auftragen von 05/10/22 waren Ihren Monteure bei mir Tür eingebaut, ich habe nicht unterschreiben wollen weil ich der Schaden mündlich Ihren Kollegen drauf hingewiesen, er antwortete ich Melde Frau Hörner Sie meldet sich bei dir Herr haddar. Ich habe Ihre Meldung von 05/10/22 bis 26/12/22 gewartet (keine Rückmeldung)da habe ich Ihnen Mail geschrieben und am 27/12/22 angerufen mir werde mitgeteilt das sie im Urlaub und sie kommen wieder am 09/01/23 da habe ich Kontakt mit Ihnen aufnehmen können und sie haben dieses Problem versucht sich auszureden und noch in der Länge ziehen wollen.
Jetzt kommt von Ihnen das dieses 3 Monaten Hier ich frage mich wie sie es gerechnet haben.
Ich werde dieses jetzt anders lösen müssen. Und rechtliche Schritte einleiten
Weku Kundendienst besonders Frau Hörner ist überhaupt nicht zu empfehlen .
Versuchen die Kunden abzuzocken, null Professionalität, Katastrophal kaulität.
Werde Weku Vorgericht ziehen.
Für nach fragen stehe ich Ihnen gerne unter die Nummer: 0157 73670395
Haddar
...”
mehr
via kennstdueinen.de
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.
Für eine Firma mit so einem guten Ruf unterirdisch
„Wir haben uns Terrassentür und Fenster einbauen lassen. Die Beratung von H. Dirk Krämer war sehr ...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Kundendienst viel zu teuer
Bei uns war ein Fenster verkantet und musste neu eingestellt werden. Lt.
Kundendienstleiter
sollte dies 130,-- bis 150,-- € kosten. Der Monteur kam 1 Woche später und brauchte 10 Minuten
dafür. Ersatzteile wurden keine benötigt, nur 3 normale Handwerkzeuge. Die Kosten hierfür
belaufen sich auf 204,68€. Selbst auf Nachfrage bei der Geschäftsleitung wurde dieser Betrag
nicht reduziert.
Noch ein Tipp - die Arbeitszeit wird immer im 1/2 Stundentakt abgerechnet. Wenn also
noch Zeit übrig, bleibt kann der Monteur noch andere Fenster überprüfen. Wir wussten
das nicht und haben 20 Minuten (26,97€) für die Katz bezahlt.
...”
mehr