golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Service und Beratung war gut. Lieferung klappt nicht wie programmiert 6 Stunden Verspätung, angeblich
LKW hat Motorschaden. Angekommen die 2 Mitarbeiter waren so gestresst 😕 habe gedacht die haben gearbeitet früher bei DPD, und können ihren Stress nicht mehr los werden. Alles muss ganz schnell passieren, auspacken Folien entfernen und so weiter.
Habe gedacht okay dann haben wir schnell hinteuns. Pustekuchen, meine Blick ging direkt so wie immer ist an die Beinen, ich meine Sofas Füssen, waren alle schief.
Habe notiere lassen von einer Mitarbeiter, er sagt liegt an der Verschraubung, Kleinigkeit etwas hin und her drücken und die werden schon gerade. Ich habe gedacht kein Problem für mich später werde ich Mal Versuche. Die zwei Mitarbeiter waren gerade Verpackung Materialien am wegbringen, meine Frau wollte die Schubkasten auf machen ging nicht so reibungslos wie sein soll. Angeblich etwas Silikon Spray wäre die Sache auch erledigt sagt der Mitarbeiter. Ich habe bei dir Firma Trösser 1× Modulmaster. Modell Sonora, und 2,5 -Sitzer Zwischenelementen auch Modell Sonora, knapp 5.000€ ausgeben.
Ich habe gedacht die paar Kleinigkeiten reparie ich selbe leider ging nicht so schnell wie ich gedacht habe die Sofas Füssen sind heute noch schief liegt an der Gewinde oder Verschraubung Modell (Made in China).Die Schubkasten noch schlimmer, ich muss 2 M mal die Garnitur wieder auseinander an die Ursachen feststellen. Dann bei mir kommt die Tränen, die Schubkasten schlief direkt an unter Seiten von der Garnitur waren überall Spuren. Außerdem der Blick unter die Garnitur schrecklich, die Klammer überall verteilt ohne Kriterien und Sinn von Handwerkern keine Spur. Oben Hui unter fui.
Am nächsten Tag habe gemerkt bei Modell Sonora 2,5 -Sitzer war oben am Armlehne direkt an die Spitze Total verschmutzt. Ich vermute die 2 DPD Mitarbeiter haben die Garnitur geschleift in der LKW, dabei ist die Folie kaputt gegangen.
Ich weiß nicht wo die Firma Trösser bezieht die die Möbel oder Garnitur, aber mindestens eine Kontrolle bevor gelieferte werden.
Ich werde nie wieder Bei Trösser Möbel kaufen dass ist sicher.
Letzte Sache noch, statt Flasche Sekt nach Vertrag Abschluss, spart das Geld, Investiert für bessere Qualität.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Freundliche und kompetente Beratung von der Mitarbeiterin D.Kivatitskaya beim Kauf
Wird leider durch
den Service im Schadensfall wieder gänzlich weggemacht
Service und Kundenzufriedenheit wird nicht gelebt
Ich habe in Wetzlar eine Lederganitur gekauft und in der Garantiezeit geht nun das Leder kaputt
Mir wurde angeboten das die Garnitur abgeholt wird und dann im Werk geprüft wird ob ein Garantiefall vorliegt
Aber nur wenn ich eine Kostenübernahme unterschreibe
Es sieht sich keiner in der Lage 10 Minuten Autofahrt ab Geschäft zu machen und sich vor Ort ein Bild über den Schaden zu machen
Kaufbelege über die Zeit von den P
flegemitteln werden gefordert aber keine Zielführend Problemlösung angestrebt
Das ist alles mehr als ein guter Service
So wird das nichts mit zufriedenen Kunden in der Zukunft
...”
mehr