golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die WATEMA GmbH ist wirklich eine bemerkenswerte Location, die einen exzellenten Kundenservice bietet.
Wir waren überwältigt von der professionellen Beratung, die perfekt auf unsere individuellen Bedürfnisse und örtlichen Gegebenheiten zugeschnitten war. Jeder Mitarbeiter, mit dem wir interagiert haben, war außergewöhnlich zuvorkommend und engagiert, stets bemüht, die gestellten Aufgaben nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen. Es ist offensichtlich, dass dies ein familiengeführtes Unternehmen ist, das seine Werte lebt und hohe Priorität auf Zufriedenheit und Qualität legt. Was uns besonders beeindruckt hat, ist die Fähigkeit des WATEMA-Teams, unsere Wünsche und Vorstellungen mühelos umzusetzen. Sie haben unser Traumbad zu einem fairen Preis und genau nach unseren Vorstellungen zum Leben erweckt! Ein Besuch bei WATEMA ist absolut empfehlenswert.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das 4. Watema-Bad in 30 Jahren, diesmal wieder in unserer Wohnung und "altengerecht". Wie immer: sehr
gute Beratung und Planung, termingerechte und handwerklich solide Ausführung. Wir sind wieder sehr zufrieden.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wie schon in der Reszension zu lesen von jemand anderem kann ich nur bestätigen. Der Gipfel war eine
Zahlungserinnerung für Restarbeiten. 2 Monate mussten wir warten ohne das Bad nutzen zu können. Die Rechnung dafür erhielten wir 8 Tage später, sie wurde unmittelbar bezahlt. Am nächsten Tag lag die Zahlungserinnerung im Briefkasten.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Beratung war ok, die Ausführung naja aber die Krönung ist die unfreundliche Firmenchefin die es sich
zur Aufgabe macht mit ihrer unverschämten, unfreundlichen Art die Kunden vergrault!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Senior-Chefin ist unglaublich aggressiv und arrogant. Als Kunde muss man sich bei Watema von ihr
einiges gefallen lassen. Sie schnauzte mich an, weil ich eine E-Mail geschrieben habe anstatt anzurufen. Sie käme mit E-Mails nicht klar und müsste sich von einem Angestellten helfen lassen. Nie wieder!
...”
mehr