via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Räumlichkeiten und Preise sind o.k. Service leider nicht.
Vielleicht sind meine Ansprüche einfach zu
hoch, weil ich gerade an einem Seminar für kundenorientiertes Arbeiten teilgenommen habe. Trotzdem kann ich das Verhalten von exina in diesem Fall nicht nachvollziehen. Die Angestellte hatte sich morgens noch für ihr Zuspätkommen entschuldigt, und erklärte mir 7 Stunden später dass sie gar nicht zu spät gewesen sei. Sie versucht mir zu vermitteln dass sie laut Vertrag pünktlich gewesen ist, obwohl genau dieser Vertrag der anderes besagt, neben ihr auf dem Schreibtisch liegt. Und schlussendlich werde ich noch dafür gemaßregelt, dass ich für einen planmäßigen Ablauf des Seminars gesorgt habe . Meiner Meinung nach ist das ein kundenorientiertes Arbeiten
Allen Existenzgründern in Wiesbaden und der Region möchte ich einen kleinen kostenlosen Tipp auf den Weg geben. Ihr Produkt kann noch so toll sein, sollten Sie Kunden für Fehler verantwortlich machen, die aus ihrem eigenen Unvermögen resultieren , zum Beispiel weil sie verschlafen haben , werden Sie diesen Kunden nicht mehr wiedersehen!
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern