via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Autokauf und -eintausch wurde zügig erledigt.
Der Rest danach (Volltanken, Garantieaufklärung u. unentdeckte
Schäden am Fahrzeug, Reparaturleistungen) war teils, u.a. wegen unnötiger Diskussionen und fehlender Infos, sehr ermüdend.
Die kooperierende Werkstatt "Driver - die Profilprofis" in Willich haben den Vogel damit abgeschossen, dass beim klimaService zwar gemerkt wurde, dass die Klimaanlage völlig leer gewesen sei (-> Ursachensuche Fehlanzeige), aber dass eine undichte Stelle im Kondensator der Verursacher sein könnte, blieb trotz angeblicher Dichtigkeitsprüfung komischerweise unbemerkt. Nach 6 Monaten Gewährleistung war der bemühte Autoverkäufer der Meinung, dass keine Gewährleistung mehr gegeben sei (gesetzliche G. vom 2 Jahren interessierte ihn wohl nicht), so dass auf die Garantie hingewiesen wurde, welche nur teilweise die kostspielige Reparatur übernahm.
Dass die Klimaanlage defekt war, musste der Autohändler nicht gewusst haben - aber die Umstände finde ich sehr irritierend.
Weitere Details zum Autokaufvertrag und der Informationsbereitstellung erwähne ich lieber nicht, da der Autohändler sicherlich nicht böswillig gehandelt hat.
...”
mehr