St. Martin-Apotheke08178 39 33https://www.s-t-martin.deHohenschäftlarnMünchner Str. 3782069https://a.mktgcdn.com/p/Zihp0SrxzU5e4rXZVQjF9L0_dVpHucDJSbALcsXn9Ow/1.0000/450x450.png256
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Meine Frau hat einen Corona-Schnelltest machen lassen. Als stillende Mutter hätte sie laut der aktuellen
Gesetzgebung Anspruch darauf, dass dieser weiterhin kostenlos ist. Nachdem das Testergebnis fertig war, verlangte die Mitarbeiterin 15€. Auf die Frage, weshalb meine Frau nun 15€ zahlen müsste, wollte die Mitarbeiterin nicht eingehen. Daraufhin hat meine Frau mich aus dem Auto gerufen, damit ich den Betrag bezahle. Ich habe daraufhin selbst die Mitarbeiterin gefragt, ob sie mir erklären könnte, auf welcher Grundlage sie entgegengesetzt der gesetzlichen Bestimmungen nun eine Gebühr verlangt. Die Mitarbeiterin meinte jedoch: nein, dass könne bzw. wolle sie nicht erklären, sie hätte dazu keine Lust, um diese Uhrzeit machen sie keine kostenfreien Tests (17:36 Uhr Ankunft) und wenn ich einen kostenlosen Test möchte , dann soll ich doch woanders hingehen. Auch die andere anwesende Kollegin sah es scheinbar nicht als notwendig, mir eine Antwort auf meine Frage zu geben, als ob ich kein Recht dazu hätte, darüber Auskunft zu erhalten, weshalb und wofür ich eine Gebühr zahlen muss...
Wow... so ein Unfreundlichkeit und Inkompetenz habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Vielleicht sollte die besagte Mitarbeiterin besser einen Beruf ohne Kundenkontakt wählen, wenn sie keine Lust darauf hat, aber eine Apotheke ist dafür sicher der falsche Platz.
Fazit: Von mir hat die Mitarbeiterin kein Geld bekommen und die Apotheke wird dies auch in Zukunft nicht mehr.
...”
mehr
via golocal
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„Meine Frau hat einen Corona-Schnelltest machen lassen. Als stillende Mutter hätte sie laut der aktuellen
Gesetzgebung Anspruch darauf, dass dieser weiterhin kostenlos ist. Nachdem das Testergebnis fertig war, verlangte die Mitarbeiterin 15€. Auf die Frage, weshalb meine Frau nun 15€ zahlen müsste, wollte die Mitarbeiterin nicht eingehen. Daraufhin hat meine Frau mich aus dem Auto gerufen, damit ich den Betrag bezahle. Ich habe daraufhin selbst die Mitarbeiterin gefragt, ob sie mir erklären könnte, auf welcher Grundlage sie entgegengesetzt der gesetzlichen Bestimmungen nun eine Gebühr verlangt. Die Mitarbeiterin meinte jedoch: nein, dass könne bzw. wolle sie nicht erklären, sie hätte dazu keine Lust, um diese Uhrzeit machen sie keine kostenfreien Tests (17:36 Uhr Ankunft) und wenn ich einen kostenlosen Test möchte , dann soll ich doch woanders hingehen. Auch die andere anwesende Kollegin sah es scheinbar nicht als notwendig, mir eine Antwort auf meine Frage zu geben, als ob ich kein Recht dazu hätte, darüber Auskunft zu erhalten, weshalb und wofür ich eine Gebühr zahlen muss...
Wow... so ein Unfreundlichkeit und Inkompetenz habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Vielleicht sollte die besagte Mitarbeiterin besser einen Beruf ohne Kundenkontakt wählen, wenn sie keine Lust darauf hat, aber eine Apotheke ist dafür sicher der falsche Platz.
Fazit: Von mir hat die Mitarbeiterin kein Geld bekommen und die Apotheke wird dies auch in Zukunft nicht mehr.
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„Meine Frau hat einen Corona-Schnelltest machen lassen. Als stillende Mutter hätte sie laut der aktuellen
Gesetzgebung Anspruch darauf, dass dieser weiterhin kostenlos ist. Nachdem das Testergebnis fertig war, verlangte die Mitarbeiterin 15€. Auf die Frage, weshalb meine Frau nun 15€ zahlen müsste, wollte die Mitarbeiterin nicht eingehen. Daraufhin hat meine Frau mich aus dem Auto gerufen, damit ich den Betrag bezahle. Ich habe daraufhin selbst die Mitarbeiterin gefragt, ob sie mir erklären könnte, auf welcher Grundlage sie entgegengesetzt der gesetzlichen Bestimmungen nun eine Gebühr verlangt. Die Mitarbeiterin meinte jedoch: nein, dass könne bzw. wolle sie nicht erklären, sie hätte dazu keine Lust, um diese Uhrzeit machen sie keine kostenfreien Tests (17:36 Uhr Ankunft) und wenn ich einen kostenlosen Test möchte , dann soll ich doch woanders hingehen. Auch die andere anwesende Kollegin sah es scheinbar nicht als notwendig, mir eine Antwort auf meine Frage zu geben, als ob ich kein Recht dazu hätte, darüber Auskunft zu erhalten, weshalb und wofür ich eine Gebühr zahlen muss...
Wow... so ein Unfreundlichkeit und Inkompetenz habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Vielleicht sollte die besagte Mitarbeiterin besser einen Beruf ohne Kundenkontakt wählen, wenn sie keine Lust darauf hat, aber eine Apotheke ist dafür sicher der falsche Platz.
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Welche Leistungen und Services bietet St. Martin-Apotheke?
St. Martin-Apotheke bietet Anmessen, Krankenpflege, Tests, Schwerpunkt Haut, Schwerpunkt Baby und Familie, Verleih von Milchpumpen, Verleih von Inhalatoren, Verleih, Schwerpunkt Phytotherapie und Schwerpunkt Ernährung an.
Wie lautet die Adresse von St. Martin-Apotheke?
Die Adresse von St. Martin-Apotheke lautet: Münchner Str. 37, 82069 Hohenschäftlarn
Wie sind die Öffnungszeiten von St. Martin-Apotheke?
St. Martin-Apotheke hat montags von 08:00 - 23:59 Uhr, dienstags von 00:00 - 08:00 Uhr, 08:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, mittwochs bis freitags von 08:30 - 12:30 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und samstags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über St. Martin-Apotheke?
St. Martin-Apotheke hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
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