golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir waren am 03.04.2018 in dem Café.
Es war der erste wunderschöne Frühlingstag 2018.
Das Service Personal
war absolut überbordet.
Nach 20 Minuten erfolgloser Bemühungen eine MA. Zwecks Bestellungsannahme an unseren Tisch zu bekommen, versuchte ich es mit Eigeninitiative und ging an die Theke, hier waren drei MA in ein Gespräch vertieft. Ich machte auf mich aufmerksam und sagte, wir möchten gerne eine Bestellung aufgeben. Das war sichtlich ein Fehler. Die MA beschimpfte mich, ob ich mich sehr was hier los sei, ich werd jemanden schicken. Das dauerte weitere 25 Minuten. Nach nun mehr 45 Minuten Wartezeit kam eine Bedienung, nicht gerade freundlich, nahm sie unsere Bestellung auf. Diese würd nach weiteren 15 Minuten ausgeführt. Ich hatte ein Stück Erdbeertorte bestellt. Dies sah aus als wäre dem MA der Kuchen schon einmal vom Teller gefallen, die Erdbeeren lagen in einer Masse von Tortenguss neben dem Tortenboden. Die Erdbeeren werden kleingeschnitten wie für einen Obstsalat. Ich fragte ob dies ein Müsli mit Tortenboden, dies ist halt bei uns so.
Im Laufe unseres weiteren Aufenthalts kam eine weitere Bedienung an unserenTisch und hat sich für das Benehmen ihrer Kolleginnen entschuldigt. Sie sei heute zum ersten Mal hier, und könne das Benehmen auch nicht verstehen. Es war in der Tat ein „ Fremd Schämen“ von dieser netten MA.
Nach dem wir dann ca. 5 mal die Bedienung zu bezahlen riefen und sie auch zwei mal an den Nachbartischen abkassierte, würden wir nicht beachtet. Wir begaben uns an die Theke um zu bezahlen. Das war wieder ein Fehler. Wir seien nicht die einzigen Gäste und wir wären unverschämt und hätten kein Benehmen. Nun schaltete sich ein Herr in diesen Krawall ein, er nahm uns zur Seite und hörte sich all dies von uns an. Er entschuldigte sich in aller Form bei uns und er wolle dieses unflätige Verhalten insbesondere von der einen MA. in einem Einzelgespräch aufarbeiten.
Eins ist Gewiss, dieses Café, nie wieder.
...”
mehr