via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bet.OBI:Negativ!! Wir haben uns eine Sonnenliege bei OBI-Lengfeld gekauft, in Originalverpackung! Zuhause,
immerhin gut 40 km entfernt, stellte sich heraus, das die Verschraubung für das Sonnensegel auf einer Seite gefehlt hat. Kann ja mal vorkommen, was ich aber bei OBI-Lengfeld als "König" Kunde erlebt habe war alles andere als Kundenservice!! Also wieder 40 km zurück zum Baumarkt und an die Info "Wir helfen ihnen gerne" steht dort. Auf meine Vorsprache , daß ich gerne eine neue, funktionstüchtige Sonnenliege hätte und das es mich doch etwas stört zusammen rund 160 km wegen einer offensichtlich beim Wareneingang nicht kontrollierten Liege rumfahren zu müssen, bekam ich nur zu hören .... "was kann ich denn dafür?" Keine Entschuldigung, keine beruhigende Kundenansprache, daß das sofort geregelt würde. Im Gegenteil, ich mußte das defekte Teil selbst in die Abteilung schleppen, wo man mich fragte ob ich mich wegen einer fehlenden Schraube aufregen würde. Und das die Liegen nicht täglich geprüft würden (Originalverpackung - Wareneingangskontrolle!!) könne man nicht verlangen .... eine neuen, offene Liege wurde mir vorgeführt und siehe da,die war zum Erstaunen der Abteilung eingerissen (hat wohl auch ein Kunde zurückgebracht). Schließlich war die letzte, original verpackte Liege dann in Ordnung. Auch in der Abteilung kein Wort des Bedauerns, der Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.Man verstehe mich nicht falsch, ich wollte keine Wiedergutmachung, nur eine simple Entschuldigung!!
...”
mehr