via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Renault Zoe ph2 hat eine fehlerhafte Firmware auf dem Batterie Controller lbc 1 (alle älter 540 - bei
mir ist es 530) die zu ungenauen Restkilometer führt und den SOH falsch berechnet. Deswegen korrigierte Renault die Firmware auf > Version 543 um das Problem zu beheben (was gelungen ist). Heute brachte ich dem Autohaus SENS mein Auto vorbei mit der Bitte dies zu prüfen und zu korrigieren. Dann kam die Aussage vom Inhaber, das Steuergerät hat keinen Fehler - es passt alles und nur er habe Ahnung und ich bin blöd auf gut deutsch, zudem ne Rechnung für die Steuergerätabfrage in Höhe von 62,48 Euro ... Durch die Blume wurde mir auch signalisiert, dass wenn man ein Auto nicht bei ihm gekauft hat auch nichts wert ist. Dem wird jetzt rechtlich nachgegangen und auch das Autohaus bei Renault gemeldet! Für alle die sich auskennen (was man von gewissen anderen Leuten nicht behaupten kann) Lösung wäre: Actis #64453 gewesen!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit 30 Jahren bin ich nun schon ein treuer Kunde hier und kann es jedem nur empfehlen. Hier passt einfach
alles, ohne Übertreibung. Und seit jetzt mehr als 20 Jahren, als Exilnördlinger, mache ich mir gerne die Mühe von München nach Nördlingen zum Team Sens, zu kommen, sowohl für den Service am Fahrzeug als auch für den Kauf eines neuen. Da es definitiv keinen vergleichbaren Service woanders gibt. Vom Twingo über diverse Renault Exoten bis zum aktuellen Trafic und Master habe ich dort regelmäßig meine Fahrzeuge, privat und für meine Firma, gekauft und warten lassen und bin bis heute nie enttäuscht worden. Jeder dort im Team ist jederzeit freundlich, zuvorkommend und absolut serviceorientiert. Als Kunde wird man hier noch ernst genommen und zu keiner Zeit übervorteilt. Termine sind dort noch heilig und werden immer eingehalten und die Werkstatt ist ein Traum. Hut ab und ich freue mich schon auf die nächsten 20 Jahre ;-)
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Werkstattleiter, Herr SENS, ist sehr bemüht Garantiereparaturen irgendwie abzuwehren. Meinen Duster
kaufte ich extra beim Autohaus SENS, um vor Ort einen Servicepartner zu haben und den örtlichen Handel zu unterstützen.
Beim ersten grösseren Problem mit meinem Wagen; er lief superschlecht und in Kurven schlingerte das ganze Auto, wurde ich abgewimmelt mit den Worten, "Sie wollen aus Ihrem Dacia eine G-Klasse machen. Hättens halt a gscheites Auto gekauft; des kostet aber ab 45000 Euro". Die Antriebswellen beim Duster wären derart schwach ausgelegt, dass sie sich in Kurven verwinden.
Der inzwischen kontaktierte Dacia-Kundendienst versuchte Hr Werkstattleiter SENS dazu zu bewegen, einen Renault-Techniker zur Unterstützung heranzuziehen. Herr SENS schaltete auf stur und meinte, ich bräuchte gar nicht mehr kommen.
Nach Rücksprache mit dem Dacia-Kundendienst, wandte ich mich an das Autohaus v.d. Weppen in Augsburg, das sich der Sache dann annahm. Der freundliche und kompetente KFZ-Meister und Werkstattleiter dort, hatte ein offenes Ohr für die Probleme und versprach sich der Sache anzunehmen.
Ergebnis:
Zentralausrücker Kupplung defekt (auf Garantie ausgetauscht); 4 !!! Software Updates (inkl. Motorsteuerung) wurden aufgespielt (hat Hr. SENS bei KD-Diensten, trotz Nachfrage nicht gemacht). Danach lief der Motor nicht mehr zu mager, wie vorher, und ich konnte den Duster nach 1,5 Jahren Diskussionen mit Herrn SENS, endlich normal fahren.
SENSationell Hr SENS...setzen 6.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Der Werkstattleiter, Herr Sens, ist eine absolute Zumutung für jeden Kunden. An den muss man sich aber
wenden, wenn ein Garantiefall am Auto Auftritt .
...”
mehr