via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zu müde oder keine Lust oder ... Jedenfalls haben es die Herrschaften nicht fertig gebracht einen Reparaturauftrag
anzunehmen und es war überhaupt nicht viel los im Hause Bähr. Nachdem man mich fast eine Stunde hat warten lassen, bin ich unverrichteter Dinge wieder gefahren. Zum Glück gibt es noch andere Werkstätten, die gerne Geld nehmen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Schlüssel war kaputt, ich also zu Mercedes, da war der Mitarbeiter sehr nett und hilfsbereit. Ich
habe diesen Mitarbeiter auch erklärt, das der 2 Schlüssel nicht geht und ich das Fahrzeug nicht bewegen könnte. Klar kann man jetzt sagen ich hätte früher einen Schlüssel anfordern können, aber über 246 € schüttel ich mich auch nicht so aus dem Ärmel. Es wurde also abgemacht, das Mercedes mich anrufen würde wenn er da wäre. Da kam aber nichts. Also habe ich gegen 14 Uhr da angerufen und siehe da der Schlüssel ist heute morgen gekommen. Ich finde, das es nicht Kundenfreundlich ist den Kunden so lange warten zu lassen. Ich werde den Kundendienst von Mercedes bestimmt nicht positiv bewerten.Aber so ist das nun mal der Schlüssel ist bezahlt was interessiert mich der Kunde. Ich bedanke mich nochmal für die Behandlung durch den Kundendienst HERZOGENRATH. Mit freundlichen Grüßen P. M.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Verkehrsgünstig gelegene Filiale der Firma Bähr. Nach einem Neubau vor circa drei Jahren mit großen Showroom
und Open Air Verkaufsflächen. Klassisches Mercedes Autohaus mit Schwerpunkt Neuwagen und Junge Sterne.
Ich selber habe hier vor drei Jahren ein Fahrzeug aus dem Junge Sterne Programm gekauft. Der Kauf war unproblematisch und der Preis absolut ok für dieses Fahrzeug. Etwas enttäuschend war leider das ich etwa ein halbes Jahr später auf einer Reise wegen einem Defekt des Fensterhebers eine Werksniederlassung aufsuchen musste. Hier wurde dann festgestellt das es für dieses Modell drei Rückrufaktionen gab (allesamt vor meinem Kauf datiert) und keine davon an meinem Fahrzeug ausgeführt wurde.
Als ich dies bei meinem nächsten Besuch bei Bähr anbrachte bekamm ich nur zu hören das so etwas ja immer mal passieren könne, wäre ja schließlich ein gebraucht wagen.
Der Betreffende Mitarbeiter von dem diese Äußerung stammte ist allerdings mittlerweile nicht mehr dort tätig.
Ansonsten gab es nicht zu bemängeln.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin mit einer Bekannten dort hin gefahren. Sie wollte sich einen Viano Marco Polo dort anschauen.
Die Beratung war ja mal echt klasse. Ich denke, dass sie diesen auch dort kaufen wird. Nun ja, wenn ich selbst eine neue Limosine brauche, kann ich ja im Örtlichen nachschauen und einen Termin machen. was für ein Autohaus!!!
...”
mehr