via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bei meinem letzten Einkauf bei BALDUR-Garten GmbH war ich äußerst unzufrieden. Die Verpackung ließ zu
wünschen übrig, wodurch die Pflanzen Transportschäden erlitten haben. Meines Erachtens ist die Qualität der Pflanzen nicht den hohen Preisen entsprechend. Der Kundenservice erwies sich als enttäuschend. Telefonisch war niemand zu erreichen und auf E-Mails wurde nicht reagiert, was mich sehr verärgert hat. Leider kann ich unter diesen Umständen keinen erneuten Kauf bei BALDUR-Garten GmbH empfehlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diesen Paragraphen sollte sich die Baldur GmbH mal zu Herzen nehmen : Insofern werden Produktbilder von
der Rechtsprechung nämlich regelmäßig als konkludente Beschaffenheitsvereinbarungen im Sinne des §434 Abs. 1 Satz 1 BGB mit der Folge qualifiziert, dass der Verkäufer grundsätzlich alles schuldet, was am Blickfang des Produktfotos teilhat. Materielle Abweichungen zwischen abgebildetem und tatsächlich geliefertem Produkt sowie ein gegenüber der Abbildung verminderter Lieferumfang lösen demnach im Allgemeinen mängelbedingte Gewährleistungsansprüche des Käufers aus (vgl. BGH, Urteil vom 12.01.2011 – Az. VIII ZR 346/09).
Wir haben nun 3x bei Baldur bestellt. 3x Enttäuschung pur! Die 3Bestellung für 110€ kam gestern an. Die angegeben Liefergrößen stimmen nicht. Auch die Fotos der Liefergröße unten Rechts in den Hauptbildern ist irreführend. Es kommen mickrige kleine Pflanzen, die teilweise abgebrochene Stiele haben und total herzlos umgetopft und verpackt wurde. In jedem Supermarkt und Baumarkt findet man schönere und günstigere Pflanzen. Wir werden NIE WIEDER bei Baldur bestellen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit tiefer Enttäuschung habe ich die Erfahrung mit BALDUR-Garten GmbH gemacht. Meine Erwartungen an Qualität
und Kundenservice wurden leider nicht erfüllt. Am meisten hat mich gestört, dass der Kontaktservice nicht besetzt war und andere Mitarbeiter nicht in der Lage waren, zu helfen.
Zudem ist die Qualität der Pflanzen enttäuschend. Ein Beispiel dafür ist das Akazienstämmchen, das ich bestellt hatte. Zuerst schien alles in Ordnung, die ersten Blätter wurden grün und lebendig. Doch dann nahm die Situation eine Wendung, als die nachfolgenden Blätter begannen, sich zusammenzurollen und unansehnlich zu werden. Diese Erfahrung hat mich in meinem Vertrauen in die Qualität der Produkte von BALDUR-Garten GmbH erschüttert.
...”
mehr