via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Es wird weder auf E-Mails noch auf Schreiben des Mieterverbandes reagiert. Rückzahlungen falsch berechneter
Nebenkosten Selbst der persönlich per Einschreiben angeschriebene Geschäftsführer reagiert nicht! Missstände werden nicht beseitigt, selbst nach Einschaltung der Hauseigentümer und großartig schriftlich angekündigter Maßnahmen nicht. Die auf die Durchführung der Maßnahmen warten wir schon über ein Jahr!
Seit über 25 Jahren wohne ich in dieser Wohnung. Das ist jetzt die 4. Hausverwaltung! Und die schlechteste!
Ein No-Go für jeden Hauseigentümer!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Zwischen 2016 und 2021 habe ich in einer Wohnung gelebt, die von Pohl im Auftrag des Besitzers verwaltet
wird. Es war während dieser Zeit größtenteils in Ordnung.
Aber inzwischen versuche ich seit einem Jahr meine Mietkaution wieder zu bekommen und laufe gegen Wände. Mails werden nicht beantwortet, bei Anruf wird man vertröstet, Fristen ignoriert. Es geht um über 1000 Euro. Jetzt leite ich ein Mahnverfahren ein und wenn das nicht hilft werde ich sie wohl verklagen müssen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Einfach nur schlimm. Ignorieren meine E-Mails und Briefe. Ich renne den zwei Jahren wegen Rückerstattung
der Stromkosten während der Trocknungsphasen. Keine Rückmeldung.
Einfach nur respektlos. Und sowas nennt sich Hausverwaltung.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern