via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Was für ein Erlebnis im Stadler Zweirad-Center GmbH! Mein Besuch hat meine Erwartungen übertroffen, ich
bin super zufrieden. Die Beratung, die ich erhalten habe, war sowohl freundlich als auch kompetent. Frau Ersin hat sich bei der Auswahl des passenden Helms viel Zeit für mich genommen. Ihre Beratung war ausgezeichnet. Aber auch die Herren, die mir bei der Wahl des Rades zur Seite standen, haben ebenfalls einen tollen Job gemacht. Insgesamt kann ich das Stadler Zweirad-Center uneingeschränkt weiterempfehlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hmm, ich kann es grad nicht ausdrücken, wie frustriert ich bin.
Ich stelle gleich klar, ich habe keine
Ahnung von Fahrrädern aber
selbst meinem ungeschulten Auge sind Lackfehler auf dem Rahmen aufgefallen.
Ich weis ja nicht aber ich hätte auch erwartet, dass ich bei einem neu Kauf ein geputztes Fahrrad bekommen, dass nicht zu sätzlich zu den Lackfehlern auch noch massiv dreckig ist.
Was als zusätzliche Enttäuschung noch hinzu kommt ist, dass das Fahrrad ohne Pedale ist (ich hätte vom Verkäufer erwartet, dass mir sowas mitgeteilt wird).
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Wir haben uns für Stadler entschieden, da wir beim Kauf eines E-Bikes für unseren Sohn sehr gut beraten
wurden.
Leider muss ich für den Kauf von zwei E-Bikes mit diverser Zubehör ( für meine Frau und mich) meinen Lob, zumindest für den Verkäufer (Roland) zurücknehmen.
Er wurde von Minute zu Minute ungeduldig und unverschämt, reagierte auf meine Bemerkungen unverständlich gereizt.
Er ließ uns sogar stehen und ging zu einem anderen Kunden (über 10 Minuten war er weg) ohne sich nach der Rückkehr bei uns zu entschuldigen. Auf meine Bemerkung, er hätte uns während dieser Zeit einen Kaffee anbieten können, reagierte er ebenfalls gereizt.
Zum Schluss berechnete er für beide Fahrräder eine Summe, bei der ganz höflich fragte, ob er sie abrunden könnte. Daraufhin verließ er den Verkaufsstand.
Als wir den Laden verlassen wollten, fragte ich einen Mitarbeiter (wusste nicht, dass er Verkaufsleiter ist), dass ich gerne den Geschäftsführer sprechen möchte. Er erwiderte, dass er der Geschäftsführer ist.
Ich trug den Vorfall vor und er entschuldigte sich abermals und nahm dir Angelegenheit in die Hand.
Er bat einen anderen Verkäufer den Kauf abzuwickeln. Während dessen wurde uns Kaffee serviert .
An dieser Stelle muss ich Hr. Conrad einen großen Lob aussprechen .
VIELEN DANK
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Superservice am Samstag um 18 Uhr: Nachmittags Panne mit KTM-Rad: linke Kurbel abgegangen. Kurz vor 18
Uhr bei Stadler. Freundlicher Empfang bei der Reparaturannahme, aber Termine erst in vier Wochen. Wenn aber benötigtes Ersatzteil an der Ersatzteiltheke vorhanden wäre, dann Soforthilfe zugesagt. Das Ersatzteilteam war sehr kompetent: Das benötigte Teil wurde erkannt, war vorhanden und konnte sogleich ausgetauscht werden. Damit war Radfahren am sonnigen Sonntag wieder möglich. Vielen Dank an das Team für die gekonnte und schnelle Hilfe.
...”
mehr