via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unser Besuch bei IKEA Nürnberg-Fürth war eine exzellente Erfahrung, die unsere Erwartungen weit übertroffen
hat. Wir wurden von Frau Angeline Wolf bei der Zusammenstellung unserer zwei PAX Kleiderschränke unterstützt. Ihre Freundlichkeit und Kompetenz haben uns zutiefst beeindruckt. Ihr gründliches Wissen und ihre sorgfältige Beratung haben uns zweifellos zum Erfolg geführt.
Es gab ein kleines Problem mit drei beschädigten Einlegeböden. Aber IKEA hat seine Kundenorientierung unter Beweis gestellt, indem es innerhalb von zwei Tagen neue Böden lieferte. Damit wurde das Problem effizient und ohne großen Aufwand gelöst.
Was uns auch gefallen hat, war die Verfügbarkeit der Produkte. Alles, was wir brauchten, war vorrätig und wurde sehr zügig geliefert. Unsere Anerkennung gilt insbesondere Frau Wolf, die mit ihrer ausgezeichneten Arbeit wirklich heraussticht.
Insgesamt war es ein hoch zufriedenstellender Besuch und wir möchten uns bei IKEA Nürnberg-Fürth und insbesondere bei Frau Wolf für ihre hervorragende Leistung bedanken.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„In den vergangenen vier Wochen war ich drei Mal bei IKEA FÜRTH gewesen. Jedes Mal war nur eine "menschenbesetzte
Kasse", an welcher man bar (!) bezahlten konnte, geöffnet. Entsprechend lang war die Wartezeit an dieser Kasse. (35-50 min). Am Personmangel kann es nicht gelegen haben, dass nur eine Barbezahlungs-Kasse geöffnet war, denn an den Selbst-Scanner-Kassen standen diverse Mitarbeiter herum. Bargeld ist Freiheit, aber offensichtlich sieht IKEA das anders. Wollen sie uns Käufer/innen umerziehen? Grosses Stopschild! Ganz grosses Stopschild.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich gehe häufiger mal zu IKEA in Nürnberg-Fürth, denn sie haben oft schöne Aktionen. Ich freue mich als
Family-Mitglied auch auf einen Kakao im sehr stylisch eingerichteten Schweden-Restaurant. Allerdings ist der Weg vom Restaurant zur Kasse echt nervig. Er fühlt sich einfach endlos an. Kauft man was, steht man gefühlt Stunden an der Kasse. Kauft man mal nichts, kommt man so gut wie gar nicht raus, da die Schlangen an der Kasse lang sind und die Menschen kreuz und quer stehen. Klar, sollen die Kunden essen und kaufen, aber ich persönlich wäre viel häufiger da, wenn man auch nur stressfrei essen und dann mit der Rolltreppe wieder runter könnte.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„War heute bei Ikea und musste feststellen, dass der Service dort sehr nachgelassen hat. Ich war morgens
ca. 10 Uhr. Ich hatte einen Einkauf von ca. 200 Euro im Wagen und ging an die Kasse.
Es waren nur zwei Kassen auf, eine SB-Kasse und eine mit Mitarbeiterin, die Schlangen waren jeweils ca. 25 bis 30 Meter lang. Nach ca 15-20 Min Wartezeit kam ich dann dran.
Die Kassiererin stellte fest, dass die Körbe, die ich im Wagen hatte, unvollständig waren und meinte gleich unwirsch, ich müsse wieder zurück und mir das andere Teil holen. Ich versicherte ihr, dass ich das aus einem Korb hatte, in dem nur dieses eine Teil gestapelt war. Sie glaubte mir nicht. Ich fragte sie, ob sie nicht eine Verkäuferin schicken kann die das Teil bringt, weil ich schon so lange warten musste an der Kasse. Sowas gibt es bei Ikea nicht, maulte sie.
Ich machte mich dann mit meinem Zeug wieder auf den Weg hinter, um doch wieeder nur das eine Teil vorzufinden. Da ich stinkig war wg. dem Weg umsonst ließ ich meinen Einkaufswagen mit den Sachen einfach stehen und ging dann.
Alleine mein 200Euro Einkauf, den Ikea dadurch verpasste, hätte wahrscheinlich schon einen ganzen Tag Lohn einer Kassiererin bezahlt, wäre diese an die Kasse gesetzt worden, eine Mitarbeiterin 5 Minuten loszuschicken sowieso. So behielten sie ihre Ware und mussten die auch noch aufräumen.
Ikea glaubt vielleicht durch so nen miesen Kundenservice zu sparen oder Gewinn zu vermehren. Nö, dadurch wirtschaften sie einfach schlecht...
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ikea in Fürth bietet ein gutes Einkaufserlebnis für alle Möbel- und Einrichtungsliebhaber. Das weitläufige
Sortiment umfasst eine Vielzahl von Stilen und Preisklassen, sodass für jeden etwas dabei ist. Die Ausstellung der eingerichteten Räume ist super für neue Inspirationen. Das hauseigene Schnellrestaurant bietet leckere schwedischen Spezialitäten; ich finde den Klassiker Köttbular immer noch am besten!
Die großzügigen Parkmöglichkeiten und die gute Erreichbarkeit machen Ikea Fürth zu einer empfehlenswerten Adresse für alle, die ihre Wohnräume stilvoll gestalten möchten. An den Wochenenden kann es hier aber schonmal voll werden...
...”
mehr
Wie lautet die Adresse von Yen Sushi Bar Restaurant?
Die Adresse von Yen Sushi Bar Restaurant lautet: Hans-Vogel-Str. 52, 90765 Fürth
Wie sind die Öffnungszeiten von Yen Sushi Bar Restaurant?
Yen Sushi Bar Restaurant hat montags bis donnerstags von 11:00 - 14:30 Uhr und 17:00 - 22:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 16:00 - 22:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Yen Sushi Bar Restaurant?
Yen Sushi Bar Restaurant hat 41 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten