via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Unser Velux Fluchtfenster war defekt. Dies hatte den unangenehmen Effekt, dass es senkrecht offenstand
und nur provisorisch mit Hilfe eines Rollladenbandes geschlossen werden konnte. Deshalb haben wir die Firma Niehues, die unser Dach gedeckt hat, angerufen. Außerdem sollte die Ursache für ein überlaufendes Fallrohr beseitigt werden.
Bewertung: (+) schnelle Terminvereinbarung zur Begutachtung, gute Ausführung des Auftrags
(-) Mühsame Kommunikation, da vereinbarte Rückrufe nicht erfolgten, Kosten für ein Velux-Fenster inkl. Einbau ca. 4150 €. Im Vergleich wurde für ein um ca. 140 € preiswerteres Velux-Fenster von einem anderen Dachdeckerbetrieb 2150 € berechnet (Rechnung liegt vor). Dies sind Mehrkosten von über 1800 €, unvollständige Auftragsausführung: über die Reparatur des wahrscheinlich verstopften Fallrohrs wurden die Mitarbeiter nicht in Kenntnis gesetzt. Nach ca. 2 Monaten wurde mitgeteilt, dass es besser wäre, einen professionellen Rohrreiniger zu beauftragen. Die Rechnung war intransparent, da weder Arbeitskosten ausgewiesen noch Arbeitsnachweise vorgelegt wurden. Dies wurde angemahnt. Darauf wurde eine detaillierte, aber falsche Aufstellung (keine Rechnung) geschickt. Es wurde angeboten, die nicht korrekte Rechnung zurückzuschicken oder nach Terminvereinbarung bei der Firma Niehues im Büro auszutauschen. Bis heute liegt keine Rechnung mit Arbeitskosten vor. Insgesamt also keine Empfehlung wegen überhöhter Preisgestaltung und teilweise schlechtem Service.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich persönlich kann diese Firma überhaupt nicht weiterempfehlen. Weder Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit
in der Einhaltung von Terminen noch Servicequalität, Kundenfreundlichkeit und Genauigkeit und Professionalität in der Ausführung der Arbeiten waren meiner Ansicht nach vorhanden. Mängel bei der Ausführung früherer Arbeiten an Fenstern werden schlichtweg übersehen und in meinem Fall schlussendlich dem "Kunden" angelastet.
...”
mehr
Legende: 1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern