via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin unzufrieden mit der Schenke Filiale Huberstraße in Bielefeld.
Das Ambiente und Produktangebot
sind ansprechend, die Preise normal und das Perosnal meistens freundlich.
Aber die Lebensmittel sind nicht immer frisch.
An der Fleischtheke hatte ich ihn den letzen 2 Jahren, Rinderleber, grobe Bratwurst, Brathähnen und letzten Freitag (28.08.2020) Hähnchenunterkeulen. Alle erwähnten Produkte schmeckten am Kauftag säuerlich, die Unterkeulen von vorgestern heute Mittag verdorben.
Das Perosnal an der Wurstheke paßt nicht immer auf. Mir wurde schon ein ganze Leberwurst doppelt berechnet auf einem Bon. Oder ich ordere Schinkenspeck für 1,46 €/100gr und auf dem Bon ist es dann Heidekatenschinken für 32,90 €/Kilogramm.
An der Fischtheke hatte ich frisches Seelachfilet und Viktoriabarschfilet gekauft, die bereits am nächsten Tag stanken.
Es versteht sich von selbst, dass ich Fleisch und Wurst nach dem Einkauf immer in den Kühlschrank lege, der auf Maximum läuft.
Die Entfernung von Schenke zu meiner Wohnung beträgt weniger als 1 Kilometer.
Fast bei jedem Einkauf stimmen einzelne Kassenpreise nicht mit dem Regalpreis überein. Das muß der Kunde allerdings selbst herausfinden und an der Info reklamieren. Selbstredend sagt niemand Entschuldigung.
Wer fährt zurück in den Markt um 2 oder 3 € zu reklamieren?
Aber ich ärgere mich. Entweder woanders einkaufen oder Schenke unter Druck setzen. Wozu gibt es Lebensmitteluntersuchungsämter?
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin mit dem Service voll zufrieden aber nicht mit den Angeboten . Zu teuer und es gibt vieles nicht
was man möchte . Der Marktkauf ist besser und wesentlich billiger .
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Danke, lieber Edeka Schenke, fürs Abschleppen meines Autos!
Und nein, ich stand nicht den ganzen Tag
dort... Ich habe auch niemanden blockiert und nicht außerhalb der gezeichneten Flächen geparkt... Da war ich wohl einen Moment zu lange einkaufen, denn mein Wagen wurde nach zwei Stunden Parken abgeschleppt.
Neben der horrenden Summe für diesen "Dienst" ist das wirklich Schlimme an der Aktion: mir wird im Markt frech ins Gesicht gelogen! Der Edeka hat nichts damit zu tun, das macht der Abschleppdienst auf eigene Motivation...
Später rufe ich noch mal im Markt an und spreche mit dem Marktleiter... Und dieser gibt zu, dass er die Firma beauftragt hat, seinen Parkplatz zu "überwachen" und wird total unfreundlich...
Das ist schön, lieber Edeka Schenke, dass Sie offensichtlich noch einen abgesprochenen Nebenverdienst haben... Lt der Anzahl der PKW auf Ihrem Parkplatz reicht der Verdienst durch Supermarkt-Einkäufe wohl nicht aus...
...”
mehr