via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„WARNUNG AN ALLE NEUKUNDEN IN BIELEFELD! Alternativlos was Frechheit, Respektlosigkeit und Kundenunfreundlichkeit
angeht! Jetzt ist mein ältester Sohn (47 Jahre) auch ein Opfer von der Respektlosigkeit der Verkäuferin in der Viktoriastraße 6 in Bielefeld geworden. Dabei wollte er nur eine Bauchbinde auf Rezept abholen und beraten werden. Er verließ sehr schnell ohne Bauchbinde aber mit Rezept das Geschäft und ging zum Mitbewerber in Bielefeld und wurde dort beraten und bedient! Bielefeld ist groß! Mich wunderts nur, daß der Unternehmer sehr wohlhabend zu scheinen mag, ansonsten könnte er den Betrieb in Bielefeld unter diesen Vorzeichen, schliessen! Vielleicht wissen die Damen dort nicht, daß die Kunden deren Gehalt mit finanzieren, durch die Vielzahl der Kassenpatienten.
Danke nochmals für nichts, liebes Sanitätshaus Müller & Festerling GmbH in Bielefeld!!!! Meine Enpfehlung an den Geschäftsführer: Schulen Sie bitte Ihre Verkaufsmitarbeiter, aber die Konkurrenz freut sich jedesmal über Neukunden aus Bielefeld!!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Bin Frischling als Geh- Rollatorbenutzer und Schwerbehinderter (50%). Den Eingang nicht barrierefrei
u. behindertengerecht in der Viktoriastraße/Bielefeld. 3 tiefe Stufen nach oben, Kunde muß sich bemerkbar zeigen oder rufen, ein kleiner dunkler Privat-Nebeneingang führt in die Geschäftsräume, Verkäuferin war ungehalten, 3 Rezepte vorgezeigt, schnippige Antworten erhalten bei Wunsch auf Auswahl für Rollatoren, sie sprach nur von 70 Euro zahlt die Krankenkasse, Rest Zuzahlung selbst, keine Auswahl wurde mir gezeigt, bei Bitte um Kopien der 3 Rezepte, Antwort:" Na von mir aus!" Kundenunfreundliches Auftreten, unverschäumt und respektlos! Habe mir alle 3 Rezepte wieder aushändigen lassen! Frage von Verkäuferin: "Warum das denn?" Verkäuferin für mich deplatziert für intimes und sensibles persönliches Thema: "Rollator & Rollstuhl!"! Bitte unbedingt nachschulen lassen! Werde jedem davon abhalten, diesen Laden zu besuchen! Außer er will etwas erleben!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Juli 2019 mit Privatrezept ein Teil (Wert: 30 Euro!), das zur postoperativen Nachsorge notwendig war,
persönlich im Geschäft mit Maßnehmen bestellt: sollte in 8 bis 10 Tagen da sein. Nach 3 Wochen bekomme ich eine Auftragsbestätigung per Post, die ich unterschreiben soll; erst dann könne man den Artikel bestellen. Davon war vorher definitiv nie die Rede. Der Artikel selbst war noch nicht einmal in Auftrag gegeben worden. Jetzt brauche ich ihn auch nicht mehr. Insgesamt betrachtet ein Unding und absolutes No-Go für jeden Patienten. Es gibt bis heute keine Entschuldigung. Sollte ich einmal wieder etwas aus einem Sanitätsgeschäft brauchen, werde ich ganz sicher woanders kaufen.
...”
mehr