via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Das Team von Reise Art begeistert mich immer wieder sehr kompetent und familiär warmherzig....Da ist
echt viel Verständnis für persönliche Bedürfnisse. Dankeschön dafür!!!.Ich buche dort immer wieder meine Reisen .
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Im Büro in Bielefeld war ich noch nie, aber auf Empfehlung meiner Schwester, die in Bielefeld lebt, habe
ich bereits mehrmals per Mail Kontakt zu Reise ART aufgenommen und bin begeistert.
Die Kommunikation ist schnell und unkompliziert, die Antworten auf meine Fragen kommen spätestens am Folgetag und die Beratung ist überaus kompetent.
In all den Jahren, die ich in Mannheim wohne, ist es mir nicht gelungen, ein solch kompetentes Reisebüro ausfindig zu machen.
Ich bin rundum zufrieden.
M.G., Mannheim
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich werde jedes Mal erneut belächelt, wenn ich den Gang ins Reisebüro antrete...
"Buch doch im Netz,
ist viel günstiger"
Ja, kann sein. Nur ist es mir nicht passiert, dass mein Geld durch die Insolvenz eines Veranstalters oder der Fluggesellschaft futsch war. Nur ist es mir nicht passiert, auf Reisen enttäuscht zu werden, weil irgendwas nicht funktioniert. Nur ist mir nicht passiert... ;)
Na klar, die 4 Tage an der Nordsee kann ich im Netz buchen. Aber sobald das Ganze komplexer wird mit Flügen, Transfers, GEHEIMTIPS und allgemeinen Infos greife ich gern auf die Erfahrung einer Fachkraft zurück. Und was das betrifft, ist man in diesem Büro hier super aufgehoben!
Das Team kennt die Reiseziele, kann spezifische Aussagen treffen und ist allgemein sehr gut auf Kurs, was die Hilfe betrifft, die man sich wünscht. Auch bzgl. Preisen lässt sich reden. Check24 und wie sie alle heißen sind nicht allzu weit weg. In der Abwicklung selbst gibt es keine Stolpersteine und man wird sogar nach der Buchung bis zum Reisestart noch mit allerlei Infos versorgt.
Und wie man mir zugesichert hat, stehe man ebenso zur nachträglichen Abwicklung von Problemen zur Verfügung. Und genau das wünsche ich mir als Kunde doch! Urlaub ist - meistens - die schönste Zeit des Jahres und alles muss/soll passen. Lande ich nach dem Urlaub jedoch in irgendeiner Service-Hotline um etwas zu bemängeln, kann der Frust schnell wieder hochkommen.
Brauch ich alles nicht!
Ich weiss, wo ich gut beraten bin und werde sicherlich noch viele Urlaube hier buchen (lassen) :)
...”
mehr