via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Meine Mutter hat telefonisch Kontakt zu Frau Wondberg aufgenommen, da sie die Höhe der Rechnung beanstandet
hat. Frau Wondberg hat daraufhin schnippisch geantwortet“ sie wollen das doch jetzt nicht mit mir diskutieren“. Meine Mutter ist äußerst korrekt. Auf dieses freche, unverschämte, ungehörige Geschäftsverhalten dieser Frau habe ich meine Mutter unterstützt , die Angelegenheit durch eine e-mail an diese „Dame“ versucht zu klären. Eine 2. e-Mail von mir wurde ebenfalls ignoriert. Darauf haben wir dieser „Dame“ einen Einschreibebrief mit den e-Mails gesendet, und den Betrag um die entsprechende fehlerhafte Summe gekürzt und überwiesen. Von dieser „ Dame“ wurde zwischenzeitlich statt einem Klärungsversuch eine Mahnung mit Mahngebühren an meine Mutter geschickt..
Auf das Einschreiben hat diese „ Dame Wondberg“ dann wiederum ignorant anstatt ins Gespräch zur Klärung zu gehen, mit einem Drohbrief die restlichen ca 80 Euro eingefordert. Meine Mutter ist 87 Jahre alt, ich hätte das mit dieser impertinenten Person ja bis zur Handwerkskammer / Schlichtungsstelle durchgezogen, dass ihr Sohn nicht in der Lage war die Straße mit dem Auto zu finden und statt dessen mindestens je Weg 1/2 Stunde zu Fuß gegangen ist zur Auftragserledigung. Wenn eine Straße vorhanden ist, und der Sprössling den Weg nicht findet, können die Kosten nicht zu Lasten des Kunden gehen, so aus unserer Sicht geschehen, und so von meiner Mutter telefonisch, von mir 2 x per e-Mail und Brief per Einschreiben mit anhängenden Ausdrucken der e-Mails dokumentiert, an diese Frau Wondberg geschickt. Dieser Wondberg und ihrem Abkömmling scheint etwas Entscheidendes zu fehlen. Dieses fehlende Etwas hat sie versucht mit Frechheit und Ignoranz und unterirdischem Geschäftsgebahren zu „ kompensieren“. Es ist mir schleierhaft, wie man diesen „Betrieb“? positiv bewerten kann. Aus Rücksicht auf das Alter meiner Mutter haben wir den Restbetrag gezahlt. Aber ganz klar: das war das Letzte, was da abgelaufen ist, Pfui!
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung mit Bauelemente Wondberg KG war alles andere als positiv. Ich hatte die Unannehmlichkeit,
mit einer Rechnung konfrontiert zu sein, über die ich berechtigte Beanstandungen hatte. Als ich versuchte, diese telefonisch zu klären, wurde ich mit der unverschämten Bemerkung abgewiesen: "Sie wollen das doch nicht mit mir diskutieren".
Auf meine wiederholten Anliegen per E-Mail wurde einfach nicht reagiert. Stattdessen wurde die Rechnung angemahnt und ich wurde mit Mahngebühren belastet. Dieses ignorante und respektlose Verhalten ist für mich absolut inakzeptabel. Es ist doch nicht zu viel verlangt, über relevante Sachverhalte zu sprechen.
Die unerfreulichste Erfahrung machte ich jedoch mit Frau Wondberg selbst: Ihre Haltung war unfassbar frech, ignorant und unfreundlich. Es ist traurig, solch eine Kundenbehandlung zu erleben.
Was die Verbesserung angeht, so würde ich sagen, dass eine grundlegende Überarbeitung des Geschäftsgebarens dringend nötig ist. Die Unfreundlichkeit und Ignoranz, die ich erfahren habe, ist unentschuldbar. Es fühlt sich an, als ob ich in der Schule wäre und ich jemandem eine "ungenügende 6" geben müsste. Unzulängliches Geschäftsverhalten sollte niemals toleriert werden.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Unmöglich, nicht zu empfehlen. Unzuverlässig nicht Kundenfreundlich und den Dreck den sie machen, lassen
sie auch da. Der Eine weiß nicht was der andere tut. Ein kleiner Auftrag ( defektes Schloss Balkontür) seid Pfingsten bisher nicht erledigt. Firma meldet sich sehr verzögert auf Anrufe und E-Mails.
...”
mehr