golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo Leute jetzt mal ernsthaft der Service ist sehr gut .Haben zu zeit viel zu tun. Das schöne ist das
sie auch Fahrräder aus dem Internet reparieren und nicht nur die eigen Marken. Ich kann nur gutes berichten. Wenn euch das alles zu teuer ist, dann macht es selber. Liebe Grüße an mein best off Team
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Um es vorwegzunehmen: es Warnanzeigen schlecht. Hatte einen Unfall mit dem Ebike. Es sollte ein Angebot
für eine Reparatur zur Vorlage beim Versicherer gefertigt werden. Dies wurde lapidar zugesagt, während man aber weiter an einem anderen Rad arbeitete. Man sagte noch, daß das Angebot bis zum Abend erstellt werden würde. Kurz vor Feierabend nachgefragt, kam die Antwort, man habe es nicht geschafft,wenn ich Glück hätte, würde es noch bis zum Wochenende klappen. Anzumerken ist, daß es gerade Montag war. Bis zum Wochenende hatte ich nichts gehört, noch bis Donnerstag der Folgewoche gewartet. Dann habe ich das Ebike wieder abgeholt, kein Wort der Erklärung oder gar Entschuldigung. Insgesamt habe ich mich bei meinen 3 Besuchen jedesmal sehr unwillkommen gefühlt. Vielleicht sieht es anders aus aus, wenn ich dort ein sehr teures Ebike gekauft hätte, das kann ich nicht beurteilen. Auswahl ist dort in der sehr kleinen Verkaufsstelle aber auch nicht besonders groß.. Insgesamt hat das Ebike dort also 11 Tage gestanden ohne daß irgendetwas passiert wäre und ohne daß ich irgendeine Nachricht erhalten hätte. Fazit: für mich nie wieder
...”
mehr