für die Stadt Aachen
×
×

Fleischerei Heinen Fleischerei

Alexanderstr. 35
52062 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 0241 2 07 70
info@fleischerei-heinen.de http://www.fleischerei-heinen.de

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Fleischerei Heinen Fleischerei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2013Daniela S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„gutes Sortiment, nette Bedienung, angemessene Preise!”

Unzumutbar? 09.11.2009Ragman

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gestern auf dem Heimweg gelüstete es mich spontan nach Fleisch genauer gesagt nach einer Bratwurst. Die Fleischerei Heinen liegt nahe Intersport Drucks in der Alexanderstraße. Sie ist sehr klein und unscheinbar. Aber macht schon von außen einen sehr guten Eindruck, was ich bei Fleischereien im allgemeinen sehr wichtig finde. Drinnen is es sauber, luftig und aufgeräumt. Es gibt natürlich allerhand Fleischer-typisches. Fleisch, Wurst und auch Fleischsalate. Sieht optisch alles fantastisch aus. Ob es besonders preiswert ist wag ich nicht zu sagen, aber ich finde bei guter Qualität ist das egal. Und die Bratwürstchen waren erste Klasse! Keine Frage. Es gab sie in verschiedenen Varianten z.B. mit Käse oder mit Kräutern. Das Fleisch war super und hat richtig frisch geschmeckt. Der Preis lag bei 9,50€/kg, was wahrscheinlich nicht billig ist, aber ich finde absolut gerechtfertigt. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Und da fällt mir noch ein: Sehr freundliche Bedienung! :-) Etwas “familiär”. ...” mehr

Unzumutbar? 17.04.2008Stuga W.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Gestern auf dem Heimweg gelüstete es mich spontan nach Fleisch genauer gesagt nach einer Bratwurst. Die Fleischerei Heinen liegt nahe ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 20770, +49 241 20770, 024120770, +4924120770

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Fleischerei Heinen Fleischerei?

Die Adresse von Fleischerei Heinen Fleischerei lautet: Alexanderstr. 35, 52062 Aachen

Was denken Internetnutzer über Fleischerei Heinen Fleischerei?

Fleischerei Heinen Fleischerei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen