für die Stadt Aachen
×
×

Dahlhausen Rechtsanwalt

Karolingerstr. 3
52070 Aachen - Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0241 4 45 26 74
Gratis anrufen
ra.dahlhausen@hotmail.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Dahlhausen Rechtsanwalt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.05.2022Markus Simons

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte einen Termin bei dem Anwalt gehabt, zwar schien er mir kompetent, allerdings hat er meinen Fall wegen einer Lappalie abgelehnt, ich kam 12 Minuten zu spät, ich habe ihm erklärt, dass es einen Notfall im Hause gab, ihm war es wohl gleichgültig, das habe ich persönlich noch nie erlebt, dass ein Anwalt einen Mandanten wegen unverschuldeten zuspätkommens gleich abweist. Ich habe auch erklärt, dass sowas respektlos ist. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 4452674, +49 241 4452674, 02414452674, +492414452674

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dahlhausen Rechtsanwalt?

Die Adresse von Dahlhausen Rechtsanwalt lautet: Karolingerstr. 3, 52070 Aachen

Was denken Internetnutzer über Dahlhausen Rechtsanwalt?

Dahlhausen Rechtsanwalt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen