für die Stadt Aachen
×
×

Ristorante Pompei am Wildbach

Roermonder Str. 284
52072 Aachen - Laurensberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 12:00 Uhr
Telefon: 0241 2 14 66
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet morgen um 12:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr, 18:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Ristorante Pompei am Wildbach

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.09.2017Pillepalle M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einer der besseren Italiener in Aachen. Habe schon einige Gerichte gegessen und alle waren sehr gut und schmackhaft, auch die Tagesangebote ...” mehr

Unzumutbar? 05.11.2013Momo B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn ich über italienische Restaurants in Aachen spreche, dann denke ich immer an Pompai...der ist wirklich mit Abstand das bestem ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012goldenboot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant Pompei liegt in Laurensberg und ist meist sehr gut besucht. Das Essen ist lecker und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die ganze Familie ist dort willkommen. Die Portionen sind groß und die Atmosphäre ist gemütlich. Das Restaurant ist gepflegt und es gibt genug Parkplätze. Also eine klare Empfehlung von mir für das Ristorante Pompei am Wildbach, auch für die tolle Umgebung. ...” mehr

Unzumutbar? 16.10.2012manfzimm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Pompei liegt im Aachener Stadtteil Laurensberg und verfügt über eine gute Verkehrsanbindung. Eigentlich sollte es kein Problem sein, hier einen Parkplatz zu finden. Das Essen ist wirklich gut und die Speisekarte bietet für jeden etwas. Allerdings empfinde ich die Preislage als etwas überhöht. Die Bedienung ist mittelprächtig freundlich, zwar nicht unhöflich, aber man merkt ihnen an, dass es ein Job ist und keine BERUFung. ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2012aix911

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Essen ok, Bedienung unverschämt. Für den Service entschieden zu teuer und würde ich mich gerne meinem Vorredner anschließen: Bei Mc Donalds ist der Service besser! Nie wieder Pompei ... ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ristorante Pompei am Wildbach"

tripadvisor 3.5/5
aus 55 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 21466, +49 241 21466, 024121466, +4924121466

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Pompei am Wildbach?

Die Adresse von Ristorante Pompei am Wildbach lautet: Roermonder Str. 284, 52072 Aachen

Wie sind die Öffnungszeiten von Ristorante Pompei am Wildbach?

Ristorante Pompei am Wildbach hat dienstags bis sonntags von 12:00 - 15:00 Uhr und 18:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ristorante Pompei am Wildbach?

Ristorante Pompei am Wildbach hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen