für die Stadt Aachen
×
×
×
×
Umkreissuche:
50km

Amos-Comenius-Schule Privates Gymnasium für Jungen und Mädchen

Sandkaulstr. 75
52062 Aachen - Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefax: 0241 99 79 93 20
gymnasium1943@outlook.de http://www.amos-comenius-schule.com

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Amos-Comenius-Schule Privates Gymnasium für Jungen und Mädchen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2022Josephine :

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich meine die Schule in Bonn sorry... aber das hilft vllt auch! sie ist in Ordnung...ich bin gerade auf der Schule, die Lehrer erklären die Themen nicht so gut, und wir haben nur kurze Zeit zwischen den Pausen. Aber sonst ist sie eigentlich in Ordnung, weil wir haben ein eigenes Schwimmbad und eine "Lerninsel". Dort kann man in der Pause oder während der Freistunde lernen, lesen oder Hausaufgaben machen. Aber es gibt zum Beispiel keine Snackautomaten oder etwas zum Trinken. Und über die Toiletten wollen wir gar nicht reden! Sie sind kaputt und Seife ist in der ersten Pause leer. Ich hoffe es hat geholfen Tschüss :) ...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2021Sylvia Elisabeth H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist kein Erfahrungsbericht aber ich finde dass es solche Schulen im Zuge der Gleichstellung heutzutage nicht mehr geben dürfte. ...” mehr

Unzumutbar? 09.03.2020Hans T.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Sohn besucht die Schule im zweiten Jahr. Es ist großartig wie man auf Kinder mit besonderen Problemen ein geht. Wenn es erforderlich ist gibt auch kurzfristig Gesprächstermine in der Schule. mehrfach im Halbjahr gibt es Leistungszwischenberichte und man kann den Problemen nach gehen bevor das schlechte Zeugnis vorliegt. Die schule steht immer im engen Dialog mit dem Elternhaus, was gerade bei Kindern mit Problemen besonders wichtig ist. Toll, dass wir in Aachen eine solche Einrichtung haben, leider ist der Bedarf mit einer Schule NICHT gedeckt. Das Schulgeld in Höhe von ca. 600,- € monatlich wird in einzelfällen von öffentlichen Trägern übernommen. Auch wenn man dafür schon mal vor Gericht muss. Aber es lohnt sich! Hans T. ...” mehr

Unzumutbar? 14.09.2010OhneSorge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Ansatz ist gut. Die Schulgebühren liegen im Mittelmass ca. 500€ pro Monat. Gute Lehrer sind meist nach 1 Jahr auf einer anderen Schule. Sehr schlechte Lehrer sind aber auch nach 2-3 Wochen weg. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 99799320, +49 241 99799320, 024199799320, +4924199799320

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Amos-Comenius-Schule Privates Gymnasium für Jungen und Mädchen?

Die Adresse von Amos-Comenius-Schule Privates Gymnasium für Jungen und Mädchen lautet: Sandkaulstr. 75, 52062 Aachen

Was denken Internetnutzer über Amos-Comenius-Schule Privates Gymnasium für Jungen und Mädchen?

Amos-Comenius-Schule Privates Gymnasium für Jungen und Mädchen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen