für die Stadt Aachen
×
×

Gaststätte Zur Post

Hansmannstr. 62
52080 Aachen - Eilendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0241 45 00 82 99
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Gaststätte Zur Post

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.09.2020Weidemann Jakob

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„keinen”

Unzumutbar? 27.06.2015ichbinzehn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gutes Essen!Moderate Preise!War eigentlich sehr zufrieden!”

Unzumutbar? 21.09.2013FrankSeikel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vorerst: In Eschweiler liegt das Restaurant abgelegen, doch das Essen überrascht durchaus positiv, obwohl die Preise sehr niedrig angesetzt sind. Doch im Laden ist es sehr dreckig, überall Staib, also nichts für Große Anlässe, aber für mal eben schnell zwischendurch geeignet! Getränke sind auch sehr günstig im Gegensatz zu anderen Restaurants. Es gibt keinen Parkplatz! Probiert es mal aus! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 45008299, +49 241 45008299, 024145008299, +4924145008299

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Gaststätte Zur Post?

Die Adresse von Gaststätte Zur Post lautet: Hansmannstr. 62, 52080 Aachen

Was denken Internetnutzer über Gaststätte Zur Post?

Gaststätte Zur Post hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen