für die Stadt Aachen
×
×

Audimax-Kopiercenter

Wüllnerstr. 6
52062 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0176 64 64 68 97
Chat starten
Audimax-Kopiercenter 0176 64 64 68 97 Aachen Wüllnerstr. 6 52062 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Audimax-Kopiercenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.01.2015anjabahlmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alle von mir in Anspruch genommenen Dienstleistungen (Gestaltung, Buchbindung, einfache Ausdrucke) sind reibungslos und sehr zufriedenstellend abgelaufen. Preisleistungsverhältnis war und ist in Anbetracht der meist handwerklich aufwändigen Aufträge sehr gut. Bedienung und Service waren sehr gut(1A+). Auf jeden Fall empfehlenswert ...” mehr

Unzumutbar? 07.12.2013ichirohattori

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Audimax-Kopiercenter befindet sich, wie der Name bereits verrät, direkt am Audinmax und wird dementsprechend stark frequentiert. Nicht nur von Studenten, sondern auch diverse Institute sind hier Kunde, was zeigt dass hier professionelle Qualität geliefert wird. Der Gerätepatrk ist sehr groß, Wartezeit kam noch nie vor. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 64646897, +49 176 64646897, 017664646897, +4917664646897

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Audimax-Kopiercenter?

Die Adresse von Audimax-Kopiercenter lautet: Wüllnerstr. 6, 52062 Aachen

Was denken Internetnutzer über Audimax-Kopiercenter?

Audimax-Kopiercenter hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen