für die Stadt Aachen
×
×

Zahnarztpraxis Donka Baumgarten

Roermonder Str. 386
52072 Aachen - Laurensberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0241 6 08 45 65
Telefon: 0241 90 07 48 00
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Opendi (6)

Meine Bewertung für Zahnarztpraxis Donka Baumgarten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2014toni.okke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrter Herr Dr. baumgraten ich heiße Antoun Ekke , komme aus Syria . Hiermit bewerbe ich mich um Praxis. Ich habe an der Damascus Universität Zahnarzt studiert . Hier in Damascus habe ich Deutsch B1 Stufe gelernt . zurzeit wohne ich in Aachen und lerne Deutsch . Ich interessiere mich für Implantologie und Parodontologie für mich wäre es seher von vorteil Wenn ich diese Praxis vom 15-7-2014 bis 15-11-2014 ein Praktiche machen könnte. Wenn Sie weiter Unterlagen benötigen , teilen Sie es mir bitte mit . Ich wäre Ihnen sehr dankbar . wenn Sie antworten und würde mich auf eine eventuelle Zusammenarbeit sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Antoun Ekke ...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2013Tamara S.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Wohlfühlen „Möchte hier ganz besonders die Prophylaxe loben. Das Super sauber Gefühl hält ganz schön lang, ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2012Jasmin W.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

ehrliche Beratung „Habe nun schon einige Zahnarzttraumen hinter mir und bin froh endlich angekommen zu sein. Habe nun ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2011Maria

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Zahnarzt meines Vertrauens „Optimaler Service für maximale Ansprüche,umfassende Beratung.Beste medizinische und ästhetische ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2010Sugar

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

richtig toll! „Die beste Zahnarztpraxis, die mir bisher untergekommen ist. Kurze Wartezeit, mit der Terminvergabe ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zahnarztpraxis Donka Baumgarten"

Jameda 5/5
aus 27 Bewertungen
Sanego 9.5/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 6084565, +49 241 6084565, 02416084565, +492416084565

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnarztpraxis Donka Baumgarten?

Die Adresse von Zahnarztpraxis Donka Baumgarten lautet: Roermonder Str. 386, 52072 Aachen

Wie sind die Öffnungszeiten von Zahnarztpraxis Donka Baumgarten?

Zahnarztpraxis Donka Baumgarten hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zahnarztpraxis Donka Baumgarten?

Zahnarztpraxis Donka Baumgarten hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen