für die Stadt Aachen
×
×

McFIT Fitnessstudio Aachen

Gut-Dämme-Straße 8
52070 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 0241 1 57 07 13
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Personal Training
Marken: McFIT
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
McFIT ist eine Marke der RSG Group GmbH (Rainer Schaller Global Group GmbH) und gehört heute mit über 250 Studios in Deutschland, Österreich, Polen, Spanien und Italien sowie rund 2 Millionen Mitgliedern zu den erfolgreichsten Fitnessanbietern Europas. McFIT bietet ein vollumfängliches Fitnesserlebnis für einen fairen Preis. Livekurse, Group Workouts und Special Events machen die einzigartige McFIT-Trainingsvielfalt komplett und ziehen täglich Millionen Menschen in die Studios, um ihre sportlichen Ziele zu erreichen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für McFIT Fitnessstudio Aachen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.10.2019Jessy23062006

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit ca 2 Monaten Mitglied im Mcfit Studio in der Gut Dämme Straße in Aachen. Bin sehr zufrieden. Es ist nicht überlaufen, man kann zu jeder Zeit in Ruhe trainieren. Das Angebot an Geräten und Kursen ist reichhaltig. Jeder findet das Passende für sich. Das Studio ist sehr, sehr sauber. Auch die Umkleiden, Duschen und Toiletten glänzen. Bei Fragen bezüglich Training selbst, muss man manchmal etwas Geduld haben und zwei mal fragen, bis eine kompetente Beratung kommt. Manche Geräte sind schon etwas älter, aber auch alles sauber und gut gepflegt. Mir gefällt auch die nette Atmosphäre im Studio. Daumen hoch!!! ...” mehr

Unzumutbar? 05.07.2014nelnatour

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Quality Fitness? Ja, das kann man sagen, aber wer bedenkt wie teuer eine Mitgliedschaft bei dieser Kette ist, der sollte sich mindestens zweimal überlegen, ob er/sie genügend Zeit hat seine Mitgliedschaft so zu nutzen, dass sich diese bezahlt macht. Außerdem sollte man nicht vorschnell unterschreiben, sondern erst einmal in Ruhe sich alles durch den Kopf gehen lassen, denn dies zahlt sich dann in barer Münze aus! Laufzeit von 24 Monaten sind echt viel und so viel wollte ich dann doch nicht investieren. Ich und meinem Kumpel war dies eindeutig zuviel! Mann soll sich vorher überlegen müssen ob man ein Vertrag eingeht . ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2013Pietro B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundlich hell gute Atmosphäre , Mc Fit halt ;-)”

Unzumutbar? 04.10.2012mazzel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Riesen Mc-Fit! Leider etwas außerhalb und ungünstig mit dem Bus zu erreichen. Man muss immer über den Bus-Hof fahren. Dafür ist die Auswahl an Kardio-Geräten riesig und man muss selten warten. Im Vergleich mit anderen Filialen bekommt man hier eine große Geräte-Auswahl geboten. Soweit mein Lieblings-Mc-Fit ...” mehr

Unzumutbar? 06.10.2009Qype User (mister…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer nicht so viel Geld hat, und sein Training, in einer angenehmen Atmosphaere machen moechte; und dabei gute Musik hoeren moechte, ist bei ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "McFIT Fitnessstudio Aachen"

Foursquare 6.8/10
aus 19 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 1570713, +49 241 1570713, 02411570713, +492411570713

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet McFIT Fitnessstudio Aachen?

McFIT Fitnessstudio Aachen bietet Personal Training an.

Welche Marken führt McFIT Fitnessstudio Aachen?

McFIT Fitnessstudio Aachen führt die Marke(n) McFIT.

Wie lautet die Adresse von McFIT Fitnessstudio Aachen?

Die Adresse von McFIT Fitnessstudio Aachen lautet: Gut-Dämme-Straße 8, 52070 Aachen

Wie sind die Öffnungszeiten von McFIT Fitnessstudio Aachen?

McFIT Fitnessstudio Aachen hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über McFIT Fitnessstudio Aachen?

McFIT Fitnessstudio Aachen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen