für die Stadt Aachen
×
×

Allfinanz Direktion Courté J. & Co. KG

Lagerhausstr. 23
52064 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0241 47 40 70
Gratis anrufen
Telefax: 0241 4 74 07 44
courte@allfinanz-dvag.de https://www.allfinanz-dvag.de/courte
Allfinanz Direktion Courté J. & Co. KG 0241 47 40 70 Aachen Lagerhausstr. 23 52064 1 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Allfinanz Direktion Courté J. & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2023rudolf150

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wenn Sie sich nach allen Regeln der Kunst bescheißen lassen wollen, gehen Sie zu Courte!”

Unzumutbar? 24.10.2023Rudi-Boy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Muß ich wirklich einen Stern vergeben? Beim Versicherungsabschluß wurde das Blaue vom Himmel versprochen: "Wir kümmern uns um alles!" Nach dem Schadensfall passierte dann - garnichts! Von Seiten der Firma Courte wurde tüchtig gelogen, Jahre später muß ich um die Regulierung des - voll versicherten - Schadens jetzt klagen. Ich empfehle, einen großen Bogen um diesen Laden zu machen! Ach ja: und der Fisch stinkt vom Kopf... ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2019Lisa Braun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Oberflächliche Beratung, inkompeter Service! Es gibt definitiv bessere Versicherer, denen man nicht hinterher laufen muss! ...” mehr

Unzumutbar? 13.03.2008Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ich war mit dem Service nicht zufrieden.............................”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 474070, +49 241 474070, 0241474070, +49241474070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Allfinanz Direktion Courté J. & Co. KG?

Die Adresse von Allfinanz Direktion Courté J. & Co. KG lautet: Lagerhausstr. 23, 52064 Aachen

Was denken Internetnutzer über Allfinanz Direktion Courté J. & Co. KG?

Allfinanz Direktion Courté J. & Co. KG hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen