für Aalen, Ellwangen, Bopfingen und Umgebung
×
×

Garni Hotel Germania

Wolfgangstr. 4
73479 Ellwangen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 07961 98 80-0
Gratis anrufen
Telefax: 07961 98 80-49
info@stadthotel-germania.de http://www.stadthotel-germania.de
Garni Hotel Germania 07961 98 80-0 Ellwangen Wolfgangstr. 4 73479 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/5/2105/1292105_200x100px.png 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Hotel, Garni, Zimmer, Übernachten, Übernachtungen, rooms

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für Garni Hotel Germania

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2012Lena

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nicht zu empfehlen „Das Persoanl war zwar sehr zuvorkommen und freundlich, aber die Zimmer ließen zu wünschen übrig. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 03.05.2007Hagen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Das Grauen auf der Ostalb „Einige Zimmer trotz Schalldämmverglasung und geschlossenen Fenstern wegen anliegender ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2006Christian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Das Hotel ist leider nicht zu empfehlen „Ich habe das hotel im Internet gefunden und freute mich auf eine sehr schöne und romantische Nacht ...” mehr


Das sagt das Web über "Garni Hotel Germania"

Hotel.de 7.9/10
aus 12 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07961 9880-0, +49 7961 9880-0, 0796198800, +49796198800

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Garni Hotel Germania?

Garni Hotel Germania bietet Hotel, Garni, Zimmer, Übernachten, Übernachtungen und rooms an.

Wie lautet die Adresse von Garni Hotel Germania?

Die Adresse von Garni Hotel Germania lautet: Wolfgangstr. 4, 73479 Ellwangen

Was denken Internetnutzer über Garni Hotel Germania?

Garni Hotel Germania hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen