für Aalen, Ellwangen, Bopfingen und Umgebung
×
×

Albstift Aalen, KWA

Zochentalweg 17
73431 Aalen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 07361 9 35-0
Gratis anrufen
Telefax: 07361 9 35-913
albstift@kwa.de http://www.kwa.de
Albstift Aalen, KWA 07361 9 35-0 Aalen Zochentalweg 17 73431 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0106/3/0383/5760383_200x100px.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Betreutes Wohnen, Ambulante Pflege, Vollstationäre Pflege, Demenz, Tagespflege, Wohnstift, Seniorenhotel, Genesungspflege, KWA-Club, Essen auf Rädern, Menüservice, Altenheim, Kurzzeitpflege, Verhinderungspflege, Tagesbetreuung, Genesungsurlaub, Seniorenheim, Kindergarten, Pflegeheim, KITA

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Albstift Aalen, KWA

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.08.2021Andrea K. aus H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Mutter war im KWA Albstift Aalen fast zwei Jahre in der Demenzabteilung als Bewohnerin. Das gesamte Personal im Haus ist mit viel Sorgfalt ausgewählt und arbeitet sehr professionell. Die Bewohner werden hier so weit als möglich gefördert und zur Selbstständigkeit ermutigt. Mit viel Liebe und Geduld werden sie in den Alltag integriert und beschäftigt. Auf krankheitsbedingte „Besonderheiten“ wird sehr viel Rücksicht genommen. Betreuungskräfte machen mit den Bewohnern Spaziergänge in der schönen Gartenanlage und lassen sich abwechslungsreiche Beschäftigungen einfallen. Die Pflegekräfte machen ihren Job mit viel Geduld und Hingabe. Die Begleitung während den letzten Lebenstagen meiner Mutter war sehr herzlich und liebevoll. Ich wurde dabei nicht außen vor gelassen. Wir hatten damals erst nach acht Monaten - von Beginn der Pflegebedürftigkeit an - die Möglichkeit ins Albstift zu wechseln und sind froh, dass wir diesen Wechsel angenommen haben. Ich würde das Albstift jederzeit weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2012lukluk98

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gute betreuung . auch ist der service sehr nett und hilfsbereit . ich hab da ein zewiwöchiges praktikum gemacht. dabei waren alle sehr nett mir wurde alles gezeigt und ich konnte sofort anfangen mcih mit den anderen zu unterhalten und ihnen zu helfen. auf jeden fall weiter zu empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 29.05.2012Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Fachkrakft arbeitet sehr gut und pflegt die Personen sehr gut.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07361 935-0, +49 7361 935-0, 073619350, +4973619350

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Albstift Aalen, KWA?

Albstift Aalen, KWA bietet Betreutes Wohnen, Ambulante Pflege, Vollstationäre Pflege, Demenz, Tagespflege, Wohnstift, Seniorenhotel, Genesungspflege, KWA-Club und Essen auf Rädern an.

Wie lautet die Adresse von Albstift Aalen, KWA?

Die Adresse von Albstift Aalen, KWA lautet: Zochentalweg 17, 73431 Aalen

Was denken Internetnutzer über Albstift Aalen, KWA?

Albstift Aalen, KWA hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen